fraz14 falsch geschrieben... es ist nur 17.5 dolar... 😁😁😁
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Unbedingt softius Bei 175 Eur greif ich erstmal zu einem Clone. Das war auch die bessere Wahl beim VWM Intensa. Würde mir jetzt in allerwertesten beissen, hätte ich mir gleich ein originaler gekauft.
Bin ja schon ein Fanboy vom FeV, Muted, Cocoon und Chariot23. Ich denke nicht das man das noch toppen kann.
-
Der wäre vielleicht interessant softius. Aber 175 Ocken🙈
Man müsste jetzt erst einmal recherchieren, warum dieser VD so teuer ist. Was gibt es denn besonderes im Inneren, was den Preis rechtfertigt (Dampfkammerformen oder nicht sichtbare Features?.... Die Luftschrauben nach außen sind jedenfalls ein alter Hut, seit FeV damit angefangen hat...
-
Todd hat den schon vorgestellt Bernie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....aber Leute, echt man, setzt mir doch nicht noch weitere Flöhe in Kopf. Bin jetzt schon etwas angefixt

-
-
Man kann Dich doch nicht anfixen TheLastResort schließlich hast Du doch alles und unterliegst dem HWV nicht mehr.

-
Frische Brews Bros Lieferung bei NomNomz, den Store leer gekauft mit Peach it!

Und 2 neue Sorten die ich noch nicht kannte, mussten auch direkt mit.

-
Von Brews Bros will ich mir auch mal ein paar Sachen bestellen. Wenn die mal wieder Rabatte haben. 2, 3 Shots täten mich interessieren.
-
Da wirst nur auf NomNomz fündig und gibt auch nur Big Bottles und Longfills. Longfills lohnen sich aber preislich nicht im Vergleich zu den Big Bottles. Hab noch kein Mist von denen erwischt, schmeckt alles sehr lecker.
-
Ich mein ja auch NomNomz, wenn die mal wieder Rabattaktionen machen.
Ja, wenn dann die 250ml Shots. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!