Ein Bogati liegt in meinem Bunker. Für meinen Geschmack ist der eine absolute Fehlentwicklung.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ein Bogati liegt in meinem Bunker. Für meinen Geschmack ist der eine absolute Fehlentwicklung.
Bei Coils gehe ich da mit dir und deiner Meinung, im Mesh Bereich fand ich ihn richtig gut. Kein Must Have Verdampfer für mich aber ich hatte schlechtere

-
Ich hab den Bogati noch nie gedampft, neugierig bin ich ja schon, weil die Meinungen zu dem Teil ja echt weit auseinandergehen.
-
Ich schau mal in meinem Bunker ob der noch da ist, bin mir nicht sicher ob ich den verkauft habe oder nur eingemottet

Dann kann er mal in Böötchen`s Testzentrum verreisen

-
ob der noch da ist
So geht es mir auch immer wieder --> weiß gar nicht mehr, was alles schon weg ist und was überhaupt alles noch irgendwo schlummert

-
Ich weiß aber, dass Du noch einen Simurg V2 in schwarz im Bunker hast Gummiboot

-
Zwei Dampflotte
Und noch einen silbernen
EDIT: Zwei schwarze X30 und einen silbernen X30 hab ich. Nur einen schwarzen V2.
Woher weißt du das? Dampflotte
-
Weil Du den nicht rausrücken willst Gummiboot

-
Das stimmt, leider

-
Naja, nicht so schlimm, habe bei DA noch einen in silber ergattert. Jetzt bin ich gut bestückt, falls der Laden mal dichtmachen sollte.
-
-
Neue Bubble-Gläser für meinen 25er Nightmare bestellt

Big THX Gummiboot

-
Da gibt es die Bubble auch für den 28er Nightmare TheLastResort
-
DIe hab ich schon zuhause Gummiboot
-
Nur mal eben zu Eurer Information:
Schon heute kam der Vico-VD mit der gleich mitbestellten Tankverlängerung auf 6ml an. Dann kann ja mein Ausprobieren nach und nach losgehen und ich berichte dann ein wenig, was und ob ich überhaupt etwas herausgefunden habe, wie dieser "Neopolitaner" schmeckt!
-
Sowas? Nebular899
Dafür dürftest du ja auch noch Echtholz Panels von mir haben?
-
Jo, stimmt
-
Genau, eine Paranormal ist nir komplett mit Echtholz Panels😊👍
-
-
Heute einen fast neuen, dafür aber geschenkten FeV 4.5+ bekommen, plus 6 Packungen Bacon und 2 Tankgläser.
Sehr sehr nette Geste, danke dir mein edler Spender und Freund

Die Bestellung vom Iren kam heute auch, die sind immer sehr fix.
Meine Intaste Bestellung auch erhalten, gleich nochmal The Taste Watte bestellt zum kostenfreien Versand hin.
Meine House of Vape und Tante Dampf Order liegen bei der Post und können morgen geholt werden.
---
Bin ich Top gerüstet für den Urlaub nächste Woche. Kann ich testen, walten und schalten. Ach geil, fehlt eigentlich nur noch eine Dani SbS 21700.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!