| ich kann das hier nicht löschen | |||
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Ach Du meine Güte: Erst sehe ich unglaublich viele Wicklungen bei Dir - und jetzt ein Meer von DripTips! Ist denn Euer Verbrauch so hoch? Ich käme damit die nächsten 20 Jahre aus - hi hi hi...

-
-
-
-
-
-
-
-
Wie war das noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich konnte es nicht lassen und musste mir den Hyperion Mod auch noch in silber zulegen
Gemeinsam mit dem Nightmare eine absolut alltagstaugliche Kombi
-
Eine Dani 21700 mit nur 300 Zügen auf dem Tacho macht sich zu einem super Schnapperpreis auf den Weg zu mir

-
Ich konnte es nicht lassen und musste mir den Hyperion Mod auch noch in silber zulegen
Gemeinsam mit dem Nightmare eine absolut alltagstaugliche Kombi
Die sehen mal richtig gut aus. Kann ich aber auch voll nachvollziehen. Die Kombis die ich absolut genial finde brauche ich auch irgendwie immer 2x. Hauptsächlich was die RTAs betrifft.
Momentan liebäugel ich mit einem Thunderhead Boro-Mod. Entweder wirds der Blaze oder der Tauren - Ich werde nächstes Monat berichten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!