Eine Ausnahme wäre vielleicht noch eine zusätzliche Danibox 21700er.
Und damit sind die Vorsätze hinfällig. Eine Hintertür ist auch eine Tür.![]()
Eine Ausnahme wäre vielleicht noch eine zusätzliche Danibox 21700er.
Und damit sind die Vorsätze hinfällig. Eine Hintertür ist auch eine Tür.![]()
Was Menschen so alles in ihrem Kopf rumtragen..... Das klappert doch nachts beim Schlaf.![]()
Und ich benutze meine kaum ![]()
Na dann weißt Du ja wer sich bei Dir melden wird Gummiboot ![]()
![]()
![]()
Die Betonung lag auf kaum - ich hab ja auch noch so viele verschiedene Konusringe dafür. Ist ja schon ein feines Teil, wer weiß, was für schlimme Dampfzeiten noch auf uns zukommen werden ![]()
Noch bin ich nicht soweit Hajo
Ich hadere noch mit mir selbst ![]()
Das kam mir nach deinem Post erstmalig in den Sinn. Aber ich weiß ja jetzt, wo sie unter Umstände hingehen könnte.
Ich hab mich selbst zu Weihnachten beschenkt ![]()
Etwas wunderschönes, mechanisches macht sich samt dazugehörigem Verdampfer auf den Weg zu mir ![]()
Hab mir aber selbst versprechen müssen, dieses Jahr keine weitere Hardware zu kaufen. Aber das passt schon ![]()
Hab mir aber selbst versprechen müssen, dieses Jahr keine weitere Hardware zu kaufen. Aber das passt scho
Das schaffst du Gummiboot. Es sind max. 25 Tage wenn ich richtig gerechnet habe, dann kannst du wieder die Besoldung angreifen.![]()
25 Tage ![]()
Uiuiui, da war ich aber lecíchtsinnig ![]()
Genau genommen sind es 32 Tage ![]()
Du Folterknecht Nebular899
![]()
Hab mir gerade noch fix ein paar Fläschchen Buzzz Cok Guzel von Hayvan Juice bestellt
ich kann ja noch Geld ausgeben hab mir ja kein Embargo auferlegt wie jemand anderes...![]()
Der Schrank sieht noch verdammt leer aus KovacsRobert , dagegen hilft kaufen, kaufen, kaufen ![]()
![]()
![]()
![]()
softius Mir erscheint es auch leer. Aber ich dachte, ich sähe es nicht richtig.🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!