Ich sehe schon, da gibt es viele Optionen für die Krötenwanderung ![]()
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Und ich weiß das, weil ich zu langsam war
fraz14 -
Und ich hätte sie bekommen, ich war der erste🤣. Hab aber gesagt wenn Elke zusagt soll er sie ihr geben. Ich warte noch auf den Dope R zum testen, eher geb ich kein Geld dafür aus. Aber ich hab mir eine neue reserviert🤣😂🤣
-
-
Ich brech zusammen
fraz14Sorry, davon wusste ich nichts. Die gibts aber noch hier :
CTHULHU RBA AIO 2 | CTHULHU MODS | PERFEKT UND ELEGANTCthulhu präsentiert mit dem CTHULHU RBA AIO 2 einen Mod Kit im äußerst kompakten Format , der von einer vorbildlichen Handhabung profitiert.steam-dream.comin hellblau
-
Nix sorry, alles gut. Hab mir ne schwarze reserviert.
Ist schon lustig- Elke, Du, ich bei den gleichen angefragt🤣
-
-
Und alle neu im AIO Gewerbe
-
ich denke du wolltest das Thema Boro links liegen lassen
Das dachte ich auch

Aber so ein günstiger Einstieg

-
Ich attestiere euch 3 vollkommene Verrücktheit.

-
Das ist schon interessant, wie manch einer doch einfach auch mal in die AIO oder BORO-Welt einsteigen will. Ich habe es ja vor Jahren genauso wissbegierig gemacht und ziemlich lange viel ausprobiert mit Billet-Boxen oder dotmods u.a. m. Aber irgendwann wurde das alles mir zu frickelig, umständlich oder einfach zu wartungsintensiv. So ist lediglich die Stubby in drei Variationen übrig geblieben, die auch weiterhin sehr von mir geschätzt werden: Sie sind schnell neu gewickelt, äußerst robust und haben einen 8ml-Tank!
Das war es dann mit meinem Ausflug in diese Welt - und nur ganz selten mache ich (mal wieder nostalgisch angehaucht) meine Billet Box mit der Vape Snail von atmizo auch mal wieder dampfbereit - lege sie aber dann doch auch wieder gerne beiseite... -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hat mich auch schon so manches mal gejuckt, rauszufinden, was dran ist an den AIOs und Boros.
Aber am Ende war ich zu faul mich da reinzufuchsen.
Viel Spaß euch damit, lese gern mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!