Iiiich?
Ich hab nix gemacht ![]()
Iiiich?
Ich hab nix gemacht ![]()
Ihr seid alle Beide Schuld. So, dass habt ihr jetzt davon.
![]()
He He, Nebular899 weiß gar nicht, dass die Reliance von nkon nur Fake Akkus sind
![]()
Vanille und Haselnusscreme von Mac Diyer bestellt. Keine Ahnung ob das was taugt. Wenn nicht fliegt es in Ausguss, war ja nicht teuer.
Morgen kommt noch Vanille Creme von Flavorika. Da hab ich dann nächstes Jahr genug Vanille Zeugs zum probieren😊
Bei meinem ersten Kaufversuch ist bei mir oder nkon irgendwas schief gelaufen. Gerade eben habe ich nachgeschaut ob die Akkus aus meinem Warenkorb vielleicht wieder eingestellt wurden.
Genau so war es auch. 4 Stück konnte ich in den Warenkorb legen und problemlos bezahlen.
jetzt hat er mich doch wieder lieb ![]()
Bei uns nur 2 Stühle für die Küche.........![]()
Nachdem ich ja nun 3 Thelemas erworben haben und für 2 den passenden Lindwurm rotiert mein kleines Männlein im Hinterkopf wieder völlig. Irgendwie hab ich das Gefühl das heute noch was passiert und ein dritter Lindwurm den Weg zu mir finden wird![]()
Ich fand den VD ja richtig schlecht mit den hauseigenen Coils hab ich da 0 Geschmack rausbekommen aber mit den Zuma FX Coils geht der Vogel auf einmal richtig ab. ![]()
Mal schauen wo ich noch nen schwatten herkriege ![]()
Bääääämmmmms der schwatte kommt jetzt auch noch
Dampfanzeigen hatte gerade ein paar Stunden einen drin für 15 Piepen ![]()
Jetzt hab ich alles 3 Farben für zusammen 40,- geschossen
Beim Steam Time kostet einer 36,95€ , mal dezent den Schottenrock verberge ![]()
lasst mir die Freude doch einfach ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!