Ich gebe es zu, ich habe HwV

• fraz14 bin zwar nicht Bernie aber ich hab den auch als Clone und würde daher meine Meinung beisteuern.

Der 415 V2 ist echt nicht schlecht, easy zu wickeln und zu bewatten und Geschmacklich echt gut.

Gut in meiner doch eher übertriebenen Sammlung würde ich ihn irgendwo in den Top 15 zuordnen.

Dampfe ihn sehr gerne wenn ich zu Hause bin, ins Internat nehme ich ihn nicht mit da mir dafür der Tank zu klein ist, aber wie gesagt zu Hause wird er gern genommen ;)

• ...bei den Piraten sind sie alle hin und weg vom Geschmack. Aber da reden sie auch vom Originalen.

Solche Euphorie wie bei den Piraten bekommt der 415 V2-Vd nicht, aber wie schon Bengel1087 geschrieben hat, ist er durchaus gut - nicht sehr gut. Aber da spielen sicherlich wieder ganz individuelle Faktoren mit. Mit dem Clone jedenfalls hast du nichts falsch gemadcht und ich bin mal gespannt, wie er Dir gefallen wird!

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• ICH HABE HWV - aber man lässt mich nicht :weinen03:

So gerne hätte ich einen roten Asgard V2, aber den gibt es nur in der Mini Version.

Was soll denn das, den Asgard gab es immer in rot.

:tschuldigung01: aber das nervt mich sowas von.

Na ja, evtl. legt VC ja noch eine Auflage mit weiteren Farben nach. Hat es ja auch schon gegeben.

• Weil mir der Nitrous RDA so gut gefällt, habe ich eben bei Steam Dream den Nitrous RTA bestellt. Der sollte im Laufe der nächsten Woche geliefert werden.

Gummiboot hat mir geschrieben, dass der Verdampfer auch squonkfähig ist und der entsprechende Pin dabei ist.

Ich bin aber schon länger auf der Suche nach einem passenden Verdampfer für meine Danibox 21700er in der Titanausführung. Wenn mir der Verdampfer gefällt, habe ich dann eine neue dauerhafte Kombi.

:?:

• Will dir ja nicht den Spaß verderben aber DHL verkackt es gerade gewaltig. Seit Mittwoch letzter woche jeden Tag in Zustellung dann kommt es am nächsten Tag hab die Dame heute am Telefon angelüftet wie sonst was :cursing::cursing::cursing:

• Das ist aber auch wirklich blöd und ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen. Dass es auch anders sein kann, zeigt meine i.d.R. gute Erfahrung mit den auch pünktlich angegebenen DHL-Lieferzeiten Nebular899 !

Gestern kam das rechtzeitig auch per Internet angeklündigte Paket bei mir an und alles war durchaus zeitlich normal. Sicherlich hat man auch mal ein Zustellpersonal, dass ein wenig mürrisch und unfreundlich seine Arbeit tut. Aber Lieferprobleme kann ich nicht feststellen. Dies passiert mir eher bei Hermes oder DPD, wo das Paket oft gar nicht ausgeliefert wird, ich angeblich nicht zu Hause war und ich das Gefühl hatte, man wollte Zeit herausschinden, indem das Paket gleich in den Zustellshop gebracht wurde, wo man es dann eben abholen musste...

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Nicht falsch verstehen Bernie in der Regel hab ich bei DHL keine Probleme und auch sehr nette Zusteller hier bei mir, kann mich nicht beschweren.

Aber in den Stoßzeiten wie Weihnachten und Urlaubzeit versäumt es das Zwischenlager sehr gerne mal die Pakete in die Auslieferungsfahrzeuge zu laden, aktuell scheint das wieder der Fall zu sein. Okay ist nichts dramatisch wichtiges und App-Status ist auch eher ein Schätzwert, da bin ich entspannt. Aber wenn eine Zustellung nachweislich seit Mittwoch letzter Woche in Hagen liegt sollte sie irgendwann ausgeliefert werde, oder? Bin ja ein netter und denke mir wird schon ankommen aber nachdem jetzt in der App gar kein Status mehr zu sehen ist dachte ich mir ich ruf doch da mal an und frage nach.

So, ich angerufen und von Absenderinformation, Sendungsnummer und meinen Daten alles angegeben.

Resultat: " Oh tatsächlich ist ihr Paket schon länger überfällig !"

Ich: " Was machen wir da jetzt?"

Resultat: " Stille "

Ich: " Hallo, sind sie noch da? "

Resultat: " Ich kann hier sehen das ihr Paket ins Fahrzeug geladen wurde das wird ihnen heute zugestellt"

Ich: " Ah okay dann kommt das also einzeln und nicht mit dem Routine Zusteller "

Resultat: " Nein, nein das ist die Routine "

Ich: " Wie ? der ist seit 2 Stunden bereits fertig hier "

Resultat: " Dann hat er sie wohl vergessen. das tut mir leid, dann müssen sie bis morgen warten "

Ich: " Ne hat er nicht. Er hat ,um mir zu helfen, mir ihre Nummer gegeben "

Resultat: " Ach so ja dann brauche ich ihre Daten, haben sie ein Kundenkonto? "

Ich: " ja sicher haben wir ja gerade schon getestet"

Resultat: " Tut mir leid ich kann ihr Konto nicht finden, wie heißen sie? Den Nachnamen bitte und eine Send..........................................................."

Ich: "piiiiiiiiiiiep" (Jugendschutz)

Wenn das jetzt 1 Paket wäre okay geschenkt kann passieren, wie gesagt nicht lebenswichtig. Ich kenne deren Stress ich weiß das die Zusteller am Arsch sind und auf dem Zahnfleisch laufen daher mache ich auch keinen Stress. Jetzt sind es 4 Pakete, in der App kein neuer Status, alle liegen in Hagen und warten auf Auslieferung, mein Kundenkonto welches man einsehen kann ist dann plötzlich verschollen ?? Und zu guter Letzt ist jetzt in der App seit heute morgen 1 Paket welches am Freitag um 4:52Uhr in Hagen eingetroffen ist, nur noch die Sendungsnummer zu sehen und alle weiteren Infos sind nicht mehr da.

Ein kleiner Einblick warum ich gerade auf DHL nicht gut zu sprechen bin. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!