Ich gebe es zu, ich habe HwV

• Gummiboot

Da sollte ich was von haben, wobei ich die dicke noch nicht weiss. Aber wird eh erst morgen mit gucken, der Stau hat bissl zeitplan gekillt:rolleyes:

Aber ich denke schon das es passen wird. Hab da ca 1 kg von, das war für n modbau gedacht. Ggf musste selber noch bissl sägen/feilen. Brquch dann nur deine Adresse, ich denke das ich das übers we fertig kriege;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Dafür ists aber passend geschnitten ? Nebular899

Egal, hab ein 0,6mm dickes Stück ausreichender Länge/Breite gefunden und der Herr Gummiboot hat es dann für lau (bzw für bisschen Säge- und Feilarbeit). Aber für heute ist Schicht im Schacht, das wird morgen in Angriff genommen ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Soweit ich sehen konnte ist es bis auf den Winkel am Connector identisch. Ist ein Replacement Teil für eine TLF# (Tiny Little...)

War jetzt auf die schnelle mal geschaut ob es sowas irgendwo gibt, der Aufbau der Athena ist ja keine Raketenwissenschaft. Aber Gummiboot hat schon Recht das verbaute Material ist nicht schön auch wenn es seinen Dienst tut.

Ich warte mal was das Böötchen ;) so macht und wie seine Erfahrung ist. Bis dahin wird Akkuwechsel mit Zärtlichkeit gemacht :saint:

• Klein hast du sicher lich Recht :thumbsup01: Laufender Meter mit Schornstein ;)

Raus ist nicht mein Problem eher das Rein macht da deutlich mehr Ärger die verschraubte Plate (Minus) ist bei meinem Mod zu scharf das beim einsetzen der Wrap schon mal angeschlitzt werden kann.

Ich weiß das und bin da vorsichtig aber bei meiner ersten Athena damals war das kein Thema. Die jetzige habe ich vor ein paar Wochen geschnappt und beim ersten Akku gleich mal die Hülle vermackt.

:D och weißt du hab da auch noch 2-3 Kandidaten die sehr eng bemessen sind.

Kein Stress wie gesagt wenn du da mal bastelst dran und ein Ergebnis hast dann schwenk das Fähnchen und ich melde mich dann :)

• Ich freue mich wie bolle... nach dem ich meinen polish Expromizer TCX nicht mehr wickeln kann (Schraubenaufnahme defekt), habe ich doch tatsächlich einen Shop entdeckt, wo ich einen bestellen konnte. Und das Schönste ist, den hat mir meine Mutter gesponsort, als kleines Dankeschön, weil ich immer für sie da bin. Hatte abgelehnt, finde es selbstverständlich, aber sie hat drauf bestanden.

Jetzt habe ich wieder einen Grund, dem Paketboten zu stalken. Der weiß schon gar nicht mehr, wo mein Haus wohnt, weil ich nichts mehr bestelle. Ist auch schön, wenn man eine HWV freie Zeit hat (sagt jedenfalls meine Geldbörse ^^).

• Ich wollte ja unbedingt einen BD Rayden für den neu bestellten Nightmare RTA haben. Einen grünen aus einer Limitierung mit 3000 Stück konnte ich mir schonmal sichern.

Allerdings bin ich auf das Grün nicht wirklich scharf. Viel lieber hätte ich den Toxic gehabt, der ebenfalls limitiert ist. Das wäre mein erster gelber Mod und dann mit dem matt schwarzem Nightmare.

Genau diesen Mod habe ich eben von einem netten Dampfer zu einem sehr guten Preis gekauft. Der Mod ist auch schon auf dem Weg zu mir.

:?:

• Nachdem mir mein Hellvape V3 jetzt gestern zum dritten Mal runter gefallen ist, und er keine einzige Schramme hat am Glas.

Wisst ihr schon, was ich mir jetzt noch kaufe

einen Hellvape V3

Guter Verdampfer zum kleinen Preis

Volle Kaufempfehlung, ja und der ist meine Arbeitsdampfe. Also er muss viel aushalten und ich schaue jetzt mal, was ich da so finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!