Jo, so 4-5 Dampfen sind bei mir auch in der täglichen Rotation
Mit 4 Geschmäckern ist mein Tag in der Regel rund
Trifft hier auch zu: 3 - 5 verschiedene Geschmacksrichtungen sind es meistens
Jo, so 4-5 Dampfen sind bei mir auch in der täglichen Rotation
Mit 4 Geschmäckern ist mein Tag in der Regel rund
Trifft hier auch zu: 3 - 5 verschiedene Geschmacksrichtungen sind es meistens
Ich hab mir noch 2 in Benutzung, eine wieso ziemlich alles rein kommt außer kuchig und Kaffee und die andere für kuchig und Kaffee 😄
Wobei ich von kuchig echt langsam weg komme, ist irgendwie nicht mehr so meins 😄
Bei mir stehen 8 Kombis zum Wechseln bereit, tagsüber zur Arbeit habe ich aber nur 1 dabei
Ich auch tagsüber zur Arbeit nur den Unity auf der Gaur 21, und seit fast 2 Jahren nur das Dolomiti- Eis Liquid. Passt mir immer noch gut.
zur Arbeit habe ich aber nur 1 dabei
Boah, das würde mich wahnsinnig machen. Ich hab zumindest eine Ersatzdampfe dabei. Sicher ist sicher, soviel ist sicher.
Gummiboot dann würde ich noch mehr Zeit damit verbringen eine zweite Dampfe zu suchen 😂
Wenn ich aus dem Haus gehe - also mal unterwegs bin, nehme ich mir von meinen 5 Dampfen/Woche IMMER sicherheitshalber 2 mit natürlich frisch aufgefülltem Liquidtank. Je nach Akkulaufzeit ist meistens auch noch ein Akku zum Wechseln dabei...
Momentan ist dann auch der Cocoon immer wieder mit dabei, da dieser irre einfach zu händeln ist und noch niemals Störungen (Siffen oder Liquidabrisse) aufgetreten sind! (Die Freude darüber, einen damals ergattert zu haben, ist immer noch nicht verflogen: Welch eine Überraschung bei all dem Angebot, das sich bei mir seit 13 Jahren angesammelt hat - hi hi hi!)
.... und als AT ist immer der kleine Dicodes SBS18350USB-C und die Pipeline Box (mit dem gutmütigen VD von QP-Design GATA) für die Befeuerung zuständig!
Wenn ich nur für ein paar Stunden unterwegs bin, habe ich nur die Artemis auf der ZQ Essent mit. Sollte es an dem Tag später werden ist noch ein Ersatzakku und 30ml Liquid dabei.
Fahren wir mit dem WoMo weg, dann lade ich natürlich mehr als ausreichend ein.
Bei Steampipes ein paar neue Drip Tips bestellt. Ich liebe diese Teile.
halbe Armee
Gummiboot macht offenbar keine halben Sachen
Ich frag mich ja immer wieder, wie man denn Drip TIps verlieren kann ? Meine sind alle entweder auf dem VD (und da fest, nicht wackelig) oder liegen in einer kleinen Dose. Ich hüte die "wichtigen" aber auch wie meine Augapfel, die von den Fatality und das von fritsche sind für mich so perfekt, das ich bei Verlust wohl eine mittelschwere Lebenskrise kriegen würde ...
Meine Fritsche Drip Tips werde ich niiiiie verlieren ZumaFx
Die Bestellung resultierte heute aus einem aktuellen Verlust eines Steampipes Drip Tip.
Kombi ist mir draußen runter gefallen, konnte sie aber geschickt mit dem Fuß, bevor sie auf den Terrassenboden aufschlug, auf die Wiese befördern. Dabei hat der VD das Drip Tip verloren. Unauffindbar im Rasen. Da mach ich dann kein Fass auf und greife mir ein neues.
Verlieren von DripTips ist bei mir nicht das Problem. Es ist eher zum einen ein Abbrechen am Gewinde einer eingeschraubten, also wechselbaren Mundspitze, was beim Hinfallen manchmal leider passiert, wenn die Dampfe unglücklicherweise direkt auf dem DripTip landet.
Zum anderen sind es auch billige Halterungen aus Kunsttoff-DripTips, die sich - je nach Liquidzusammensetzung - auflösen oder so porös werden, dass sie an der Deckelhalterung abbrechen. Zum Glück habe ich aber von solchen Plastik-Sorten genügend Vorrat in China gekauft - (die sehen nämlich imgrunde schön farbig aus und haben mein geliebtes Spatelende wie bei den Pfeifenmundstücken), so dass (nach dem Entfernen der Halterungsreste im Deckel) gleich wieder ein neues DripTip eingesetzt werden kann...
also wechselbaren Mundspitze, was beim Hinfallen manchmal leider passiert, wenn die Dampfe unglücklicherweise direkt auf dem DripTip landet.
Damit habe ich schon 2 meiner Lieblingsdriptips geschrottet...
Sowas kenne ich auch nur zu gut.
Und ich werde ausgebremst
Ich habe versucht, für meine MK1 D25 Tube den kleineren Zwilling online zu bestellen.
Ist leider nicht möglich bei Vaporexmachina in Trier, da High End nicht versendet wird. Nur Offline Verkauf möglich
Gibt es hier jemanden aus der Nähe (Trier, Gartenfeldstraße), der mir da weiterhelfen könnte?
Oder jemanden, der in nächster Zeit in Trier vorbeikommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!