Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
auf mich nicht, Ich habe dich vorher extra gewarnt
Hoffe aber das du mit ihm klar kommst den dann wirst du mit einem super Geschmack belohnt
-
-
Ich gebe es zu, ich warte auf den
Dead Rabbit solo RTA
das dauert.....
angeblich "im Oktober"
vermutlich am 31. um 23:59 Uhr
-
Geduld war das doch was man da braucht Juni, oder Urlaub und wenn man wieder kommt.....
-
-
Herzlichen Glückwunsch Silent Bob. Ich nehme die Schuld gerne zur Hälfte auf mich✌️
Und?...sind sie nicht wunderschön die Gotteshammer.
Ich hab ihn jetzt in Dauergebrauch und möchte ihn nicht mehr missen. Ich denke bei mir wird auch noch ein zweiter einziehen.
-
Also ich wasche meine Hände in Unschuld Silent Bob
Glückwunsch zum Neuerwerb.
-
Um meine Stimme im Kopf, die ich seid Tagen ach was seid Wochen habe, zur Ruhe zu bringen muss ich wohl nochmal bestellen.
Bei Vap n Cloud ist ja Sonderrabatt und seid langer Zeit bin ich hin und her gerissen was ich bestellen soll, muss.
Vom HoG mechanisch bin ich durch den erwerb des geregelten HoG erst mal ab.
Das meiste und natürlich das schönste, beste ist ja schon ausverkauft.
Aber wenn ich die Comp Lyfe Tubes sehe ist da durchaus noch etwas bei was mein Interesse weckt. Die ganz bunten sind nicht so mein Fall, aber die Predator Tube z. B. wollte ich schon immer haben. Allerdings in der 21700 Version nur noch in Brass zu haben und das kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Es gibt sie als 20700er noch in Weiß.
Ich denke die wird es sein
-
Hab grad was bei den Dampfanzeigen geschossen Wird verraten sobald es hier ist
-
-
Oh eine Drag x oder eine Drag X Pro ? Könnte die Pro sein, die liegt auch noch in meinem Schrank, müsste mir mal den 510er Adapter dafür holen
-
Hab auch den DragX mit 510er Adapter.
Bedenke aber, dass nicht jeder Verdampfer damit funktioniert.
Der innenliegende Pluspol ist für manche Verdampfer zu kurz geraten.
Falls ein verstellbarer Pluspol im spiel ist, ist es kein Problem.
Kann auch an der Fertigungstoleranz liegen?
-
Bedenke aber, dass nicht jeder Verdampfer damit funktioniert.
Die meisten Verdampfer die ich kenne haben eine Schraube unten im Gewindenippel, umso etwas auszugleichen.
-
Gestern sind die ersten drei von sechs Dovpo Odin Mini V2 angekommen.
die 20% bei AL + meine eingelösten Bonuspunkte haben dafür gesorgt das eine Odin gerade mal 48€ gekostet hat.
Da konnte ich nicht widerstehen, Ich liebe die Odin V1 und V2 einfach
-
Hattest Du nicht mal erwähnt es gäbe da eine Bestellgrenze im Hause Bengel Bengel1087 ?
-
Ja die gibt es auch softius
Aber dafür durften mich 5 Akkuträger wieder verlassen.
Für jedes Teil das geht darf ein neues einziehen und der Sechste durfte mit kommen da ich noch einen weiteren gerade am verkaufen bin.
Und dank dem Guten Kurs den ich bei A&L gemacht habe wars auch sowieso nicht schwer meine Frau zu überzeugen.
DIe kennt sich durch mich mitlerweile was die Preise angeht und Qualität angeht sehr gut aus
-
Dank softius musste ich gestern wieder Geld ausgeben 🙄 😄
Ein paar Longfills bestellt, die ich sehr mag, einfach um was auf Vorrat da zu haben.
Und dann hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Ich hab schon lange mit einem L200 Classic geliebäugelt. Dank Rabatt zieht der nun für schmale 25€ bei mir ein.
Da war "Nein" sagen einfach keine Option 😄
-
und der L 200 ist ein 1 A Gerät. Ich habe den seit etwa 1 jahr täglich in Gebrauch. Zwar in silber, aber der hatte noch nie auch nur eine Mucke und 25 Öcken ist ja auch Pflicht den zu bestellen
-
und der L 200 ist ein 1 A Gerät. Ich habe den seit etwa 1 jahr täglich in Gebrauch. Zwar in silber, aber der hatte noch nie auch nur eine Mucke und 25 Öcken ist ja auch Pflicht den zu bestellen
Sag ich ja für 25€ war das ein absoluter Pflichtkauf. Wenn er mich überzeugt, gibts den irgendwann noch in Beige , da find ich ihn auch einen totale Augenweide
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!