Guybrush Peepwood - berichte mal bitte vom Dead Rabbit solo - wenn Du getestet hast
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ja klar Nordlicht - mache ich.
Muss noch ein bisschen rumspielen, dann schreibe ich was dazu.
-
Zwei Wochen dabei und immer wieder muss was neues her. Einen zwei Monate alten Kriemhild Mod und einen Siegfried Verdampfer. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass die Päckchen direkt in die Packstation gehen und an meiner Frau vorbei...
-
Beim Siegfried gibt es einiges zu beachten @Chris770 , frag also besser hier nach bevor Du Schiffbruch erlebst!
-
@Chris770 - der HWV stark in Dir ist
-
Beim Siegfried gibt es einiges zu beachten Chris770 , frag also besser hier nach bevor Du Schiffbruch erlebst!
Soll ich dazu in meinem eigenen Thread nachfragen?
-
Am besten hier @Chris770
Da gibt es auch schon einiges an Infos.
-
-
Nachdem Ihr mir ja keinen verkaufen wolltet, hab ich nach langer Suche einen Aston in Spanien gefunden.
Da isser...
Gab im Ausland zwar noch welche bei verschiedenen Shops, aber meist musste man sich erstmal langwierig registrieren, um herauszufinden zu können, dass die nicht nach D liefern...
Aber jetzt hat es ja geklappt.
Ganz schön restriktiv der Winzling...Versand war leider arg knackig. Daher hab ich zum Relativieren noch einen Angebots-Sqy in den Warenkorb purzeln lassen.
Den hab ich schon in silber und für gut befunden. Deshalb jetzt in schwarz...
Und noch ein Drip Tip. War auf dem Foto schwarz, jetzt ist es transparent. Egal - passt schon...
-
-
Danke Illmix für den Tipp!
2x Black Lion in der Chubby...
-
Das ist die Special Edition von black Lion Guybrush Peepwood , hoffentlich magst Du die auch
-
Jupp - tue ich.
Ich mag beide Versionen - keine Ahnung welche mir lieber ist.
-
Uuuuh, ist das Black Lion Hustensaft zum dampfen?
-
Black Lion
Hast du auch bestellt? Ich habe zugeschlagen, obwohl ich es nicht kannte...wird nicht vergammmeln, aber lange halten 😂
-
Ich habe nochmal ordentlich bei Intaste geräubert, bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen. Es sind insgesamt 30 Aromen von FlavourArt, Inawera und Ellis in den Warenkorb gehüpft, freut mein Bunkerherz. Nur wann die Lieferung kommt, das steht Dank dem Streik in den Sternen.
Bei OWL wurden noch 5 Liter PG geordert, kann man immer gebrauchen.
Jetzt kann ich mich erstmal entspannt zurücklehnen und abwarten, wie sich alles weiter entwickelt.
-
Ich glaub ich geh dann später auch nochmal stöbern, schauen wir mal, was mir zwischen die Finger kommt. Vanille Custard und Bavarian Creme wären nicht schlecht. oder vielleicht doch noch mal ein Longfill. Mal gucken
-
Nachdem ich vorgestern die gebrauchte Suiside verpasst habe , konnte ich gestern ein sehr gutes Schnäppchen machen.
Ein Inserent hatte neben einen Haufen Dampferkram zwei Clone Mech Tubes zu verkaufen. Alles zusammen 100€. Die Clone waren in den Inserat nur beiläufig erwähnt.
Model Name und um was für ein Clone es sich handelt wurde auch gar nicht erwähnt.
Bei näherer Betrachtung der Fotos identifizierte ich die beiden vermeindlichen Clone als eine El Thunder und eine Vindicator 21 von Kennedy mit passenden RDA in Cheracote Black.
Mehrere PN ergaben das der Inserent keine Ahnung und auch kein Interesse an mechanische Sachen hat ....mtl Dampfer...
Um es kurz zu machen...
Ich glaube anhand der Fotos sind beide ein Original...gekauft habe ich beide für 60€👍
-
Hut ab, @r.flagg ... Du bist ein Fuchs! [hier bitte zwinkerndes Fuchs-Emoticon imaginieren]
-
Du weißt ja pilcrow ...
Immer am Ball bleiben und beobachten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!