Ich gebe es zu, ich habe HwV

• fraz14 bin zwar nicht Bernie aber ich hab den auch als Clone und würde daher meine Meinung beisteuern.

Der 415 V2 ist echt nicht schlecht, easy zu wickeln und zu bewatten und Geschmacklich echt gut.

Gut in meiner doch eher übertriebenen Sammlung würde ich ihn irgendwo in den Top 15 zuordnen.

Dampfe ihn sehr gerne wenn ich zu Hause bin, ins Internat nehme ich ihn nicht mit da mir dafür der Tank zu klein ist, aber wie gesagt zu Hause wird er gern genommen ;)

• ...bei den Piraten sind sie alle hin und weg vom Geschmack. Aber da reden sie auch vom Originalen.

Solche Euphorie wie bei den Piraten bekommt der 415 V2-Vd nicht, aber wie schon Bengel1087 geschrieben hat, ist er durchaus gut - nicht sehr gut. Aber da spielen sicherlich wieder ganz individuelle Faktoren mit. Mit dem Clone jedenfalls hast du nichts falsch gemadcht und ich bin mal gespannt, wie er Dir gefallen wird!

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!