Falls ich jemals aus dem stau komme, schau ich später genauer. Welche Größe brauchst du denn ca?

Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Mach keinen Stress ZumaFx
Ich denke, das Blech darf nicht zu dick sein, höchstens 0,8mm. Breite ca. 1cm, Länge ca. 11 -12cm
Ich muss das erst einmal ausbauen, was für mich mit der operierten Schulter gerade schwierig ist.
-
Das klingt sehr gut ZumaFx und Hajo
Und ist besser als im Handel, denn Kupfer ist nicht gerade preiswert und geht je nach Bedarf richtig ins Geld.
-
So, ich habe das Blech jetzt mal ausgebaut ZumaFx
Länge 10cm
Breite bis 15mm
Dicke 0,6mm (0,7mm sollten aber auch problemlos passen.
-
Da sollte ich was von haben, wobei ich die dicke noch nicht weiss. Aber wird eh erst morgen mit gucken, der Stau hat bissl zeitplan gekillt
Aber ich denke schon das es passen wird. Hab da ca 1 kg von, das war für n modbau gedacht. Ggf musste selber noch bissl sägen/feilen. Brquch dann nur deine Adresse, ich denke das ich das übers we fertig kriege
-
Hast PN ZumaFx
-
Bei Vape & Make kosten das Set 22 Flocken
-
Dafür ists aber passend geschnitten ? Nebular899
Egal, hab ein 0,6mm dickes Stück ausreichender Länge/Breite gefunden und der Herr Gummiboot hat es dann für lau (bzw für bisschen Säge- und Feilarbeit). Aber für heute ist Schicht im Schacht, das wird morgen in Angriff genommen
-
Soweit ich sehen konnte ist es bis auf den Winkel am Connector identisch. Ist ein Replacement Teil für eine TLF# (Tiny Little...)
War jetzt auf die schnelle mal geschaut ob es sowas irgendwo gibt, der Aufbau der Athena ist ja keine Raketenwissenschaft. Aber Gummiboot hat schon Recht das verbaute Material ist nicht schön auch wenn es seinen Dienst tut.
Ich warte mal was das Böötchen
so macht und wie seine Erfahrung ist. Bis dahin wird Akkuwechsel mit Zärtlichkeit gemacht
-
Geduld haben du musst, mein kleiner Padawan
Allerdings kommen meine Akkus ohne jegliche Zerstörung recht leicht aus dem Mod, wenn ich die Zelle von der anderen Seite herausdrücke Nebular899
Das kenne ich von anderen AT deutlich schlimmer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!