Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Nach dem mein eines Ladegerät rumzickt und nur noch mit viel Überzeugungskraft lädt, habe ich nun ein Xtar VC8 mit passendem Netztstecker bei Intaste geordert. Bin auch ohne Blick nach rechts oder links gleich zur Kasse marschiert, sonst wäre bestimmt einiges in den Warenkorb gehüpft.

  • Den beliebäugel ich auch und ich bin schon auf deinen Vergleich mit dem ersten gespannt. Mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden.

    Da bin ich auch gespannt, da ich (ebenso wie Du) mit der 1. Version eigentlich zufrieden bin.

    Bei focalecig Mitte Dezember schnell bestellt -(der Preis war wirklich verdammt verlockend)- muss man sich nun doch noch etwas gedulden:
    Er sollte zwar angeblich schon zum 26.12. 2022 auslieferbar sein, aber in meinem Account steht immer noch "Pending", d.h. noch steht dieser VD aus und man muss halt Geduld haben und mit seinem Tripod 1 sinnierend Vorlieb nehmen. So darf ich noch mit jedem genüsslichen Dampfzug am Tripod-1 weiterhin der spannenden Frage nachgehen, ob ich an der 2. Version wirklich die angekündigten Verbesserungen wirklich spüren werde...

    Anders erging es mir mit meiner 2. Bestellung aufgrund meines HWV-Anfalls; Der GSV ProjeGt X RDTA, der ja (nach den Ideen von Toto & Heiko) in China von Vandy Vape hergestellt wurde, ist laut Angabe bei vielen Händlern wohl erst Anfang Januar 2023 lieferbar. Aber rein zufüllig schaute ich auf die Webseite vom Vertrieb in Mainaschaff, einer Gemeinde im Landkreis Aschaffenburg, den Toto & Heiko wohl zentral für Deutschland gewählt haben, und siehe da, dort ist er schon erschienen und meine Bestellung schon gestern auch bei mir gelandet, so dass ich bald meine ersten Eindrücke in einem neuen Thread in der Vapoo-Geräteabteilung (Selbstwickel Tank Verdampfer (R(D)TA) schildern kann...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (29. Dezember 2022 um 11:08)

  • Pah oh ui,

    Die Dotbox 200w ist angekommen und geht heute noch zurück...

    Verarbeitung, Optik, Gewicht alles cool aber man ist das ein Klumpen...

    Man merkt doch das sie schon ein paar Tage auf dem Markt ist...

    Ich hab wirklich große Hände aber das geht so nicht klar... HwV ist wieder etwas ruhiger

  • Nein ist mir nicht klar, woher auch... liegt aber sicher nicht daran das jemand mal seine Ware zurück schickt das er seinen Laden schließt oder schließen muss...

    Gebe dir aber recht, wenn es so ist das er schließt, kommt ihm eine Rückgabe sicher alles andere als gelegen...

    BtT: Mir gerade mit Neujahrsrabatt im Presale einen Vandy vape Pulse Aio Mini in Minz grün bestellt, HWV ein letztes Mal im alten Jahr...

    Bin gespannt wann das Ding hier ankommt,soll am 13.1.23 in die Shops kommen...

  • Ach, bei solchen Sachen in dieser Preisklasse hab ich das im Griff...

    Sie sprach aber davon mir ne Axt ins Bein zu schlagen, sollte ich z.B. bei Jogs E-Pipes oder ähnlich kostspieligen Geräten erneut schwach werden... :meckern01: :nonono01: :lookatmyeyes01: :pfanneaufdiebirne01:

    PS : Jetzt ist mir vor lauter Aufregung eine Vandy Vape Puls Mini Aio in den Bestellvorgang geraten,klemmt fest und geht nicht mehr raus...

    Zum Glück im Presale, dauert also bis die kommt,da kann ich immernoch mit " Ach, die hab ich im alten Jahr bestellt, hab ich dir doch erzählt" argumentieren :Schild6:

    Einmal editiert, zuletzt von DroopyEggman (2. Januar 2023 um 13:28)

  • Wie war das nochmal. Nö, ich habe keinen HwV, tja von wegen.

    Nachdem der Clone vom Corona den Geist aufgegeben hat. Ich keine Original Schrauben verwenden konnte, um das zu reparieren. Darf er jetzt sich ausruhen.

    Gerade habe ich mir das Original von Steampipes Corona V8 gekauft. Ich liebe Top-Coiler und das gute Stück darf mich dann das Ganze Jahr begleiten.

    Vor allem, ich wollte ja erst einen Gebrauchten kaufen. Aber diese Fantasie Preise und dann der Zustand noch dazu.

    Nee, kaufe einmal richtig und dann nie wieder.

    Ich mag keine Clone mehr.

  • Leider stimmt das Resultat oftmals nicht mit der Anzeige überein - der vorletzte Ragnar war - laut Anzeige gereinigt Ultraschall - leider so verklebt, wie Pech. Und zwei abgeschabte Stellen innen unterhalb der Liquid Control - da fällt mir nix mehr ein. Leider nicht gleich nachgesehen und auseinandergenommen, erst nach 3 Wochen - selber schuld.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht ja das stimmt und ehrlich gesagt, wenn du dann einen Gebrauchten findest und der kostet genauso viel wie im Laden. Also das muss ja mal gar nicht sein.

    Aber das mit den versifften Geräten kenne ich zu Genüge. Ich habe zwei Sammelauflösungen gekauft. Die haben alle gesagt, ja alles sauber.

    Ein Überraschungspaket, viele der Geräte mussten gereinigt werden und manch eines hat dann den Weg in die Tonne gefunden.

    Das finde ich echt schade, das es solche Saubären gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!