Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
.......<----- wartet auf den Lindwurm
ich auch
Wird aber wohl noch ein wenig dauern
-
Laut der Webseite von InnoCigs ist der Lindwurm für den 22.06.22 angekündigt.
-
Ich lasse mich benachrichtigen @NuclearRAM
-
Einer der letzten seiner Art.
Ablageort: "Blaue Box auf Gartenstuhl"
Hermes-Fahrer: *schmeißt Päckchen in Altapiertonne*
-
Und ich habe einen Shop in Deutschland gefunden wo der Lindwurm ab dem 3. nur noch 31€ kosten wird. Da muss ich wohl mal beim Stammtisch die Werbetrommel für eine Sammelbestellung rühren.😂
Dann würde ich das aber schnell machen, dann könnte das schon vor dem nächsten Stammtisch (fast) erledigt sein.
-
Einer der letzten seiner Art.
Nice. Würd ich mir auch noch einen anschaffen
-
Heute endlich gekommen - Squonk Backpack für Hadron 220 - nachher mal den Drop Dead aufpflanzen und probieren.
Ich glaub ich muss mal wieder Fotos machen von den letzten Zuläufen
-
-
Irgendwann wird der Titan noch aktiviert - die Zusammenstellung wird sich noch ändern - aber ich gebe zu - Funktion vor Form - bin da nicht so der Ästhet. Halt vons Land - Hauptsache funzt
-
-
-
pilcrow - das ist der Gaur 21 von Vandy Vape. Ich habe etwas größere Kellen an den Armenden - nix für klein und fein
ZumaFx - Joo, aber es ist noch etwas HWV vorhanden - gibt doch demnächst einen neuen RDA von Steam Crave - sogar mit Pumpe - so man möchte. Ob ich mir ach den Mesh antue weiß ich noch nicht aber der andere kommt - hoffentlich bald
-
Dampf dich erstmal in die Selbstwicklerwelt ein und dann weisst du viel besser, ob und was du tatsächlich willst
Du hast da schon ein paar echt gute VD's, die noch viel Spielwiese bieten Zuviel aufmal versaut dir nur den Genuss an jedem einzelnen, am Ende weisste gar keine Unterschiede mehr - und keine Sorge, HWV ist eh nicht heilbar
-
Joo, manchmal verlagert er sich hin zu anderen Gefilden aber irgendwie bleibt er immer erhalten.
-
pilcrow - das ist der Gaur 21 von Vandy Vape. Ich habe etwas größere Kellen an den Armenden - nix für klein und fein
[...]
Hab ich auch. Sollte ich den Eindruck "klein & fein" erweckt haben, hab ich was falsch gemacht...
Edit: naja, okay - "fein" lass ich gelten.
-
Ich habe gestern noch 6 Fruchtaromen von Flavour Art bei Dampfalarm bestellt, die gut in mein Beuteschema passen. Sie waren reduziert und durch meine 10% Stammkundenrabatt habe ich mit Versand um 24€ bezahlt. Da sie nicht so hoch dosiert werden, komme ich lange Zeit damit hin, da ich gern mal einfache Frucht-Menthol-Mischungen dampfe.
-
pilcrow - Nein - sollte eigentlich sagen - ich habe gerne etwas in der Hand - Hadron mit Backpack passt schon gut - und solange es schmeckt ist es mir ziemlich egal wie er aussieht. Ich bewundere ab und zu eure Bilder - total aufeinander abgestimmt - das ist aber nicht meins.
Anschauen und bewundern ja - aber nicht unbedingt meins.
Bei mir passt es jetzt vielleicht mit dem Ragnar und der Hadron 250 - hat aber mehr mit HWV zu tun und mit dem offenen Zug - innerhalb sehr kurzer Zeit für mich herausgefunden das mir das sehr liegt. Der Zeus SubOhm ist mir zu restriktiv - schmeckt aber wie ein Traum - hmmmm vielleicht etwas süß aber sonst lecker.
Der Drop Dead sieht etwas verloren aus - aber er schmeckt auf Anhieb schon sehr lecker - war wohl Blindes Huhn …….
Und bei 2 m Körpergröße bin ich nicht so für klein und fein - lieber etwas in der Hand.
Hat absolut nichts mit Fein oder nicht Fein zu tun
-
-
Nifiz - also rechts habe ich auch - kommt noch. Das ist so eher was für mich - nicht so zierlich - bin zwar kein Grobmotoriker aber fühlt sich für mich besser an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!