Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Und ich habe einen Shop in Deutschland gefunden wo der Lindwurm ab dem 3. nur noch 31€ kosten wird. Da muss ich wohl mal beim Stammtisch die Werbetrommel für eine Sammelbestellung rühren.😂

    Dann würde ich das aber schnell machen, dann könnte das schon vor dem nächsten Stammtisch (fast) erledigt sein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heute endlich gekommen - Squonk Backpack für Hadron 220 - nachher mal den Drop Dead aufpflanzen und probieren.

    Ich glaub ich muss mal wieder Fotos machen von den letzten Zuläufen 8)

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Einmal kurz die letzten Zuläufe, die ab jetzt wohl vermehrt im Einsatz sind. Künstlerisch wohl ein Versagen - halt eben zwischendurch auf die Schnelle

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Irgendwann wird der Titan noch aktiviert - die Zusammenstellung wird sich noch ändern - aber ich gebe zu - Funktion vor Form - bin da nicht so der Ästhet. Halt vons Land - Hauptsache funzt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ist ja klar, das mein Fanboyherz gleich schneller schlägt ? :D

    Du weisst, das du den Ragnar auch zum RDA umbauen und als Squonker nutzen kannst ? Dann sieht der kleine da nicht so verloren drauf aus :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • pilcrow - das ist der Gaur 21 von Vandy Vape. Ich habe etwas größere Kellen an den Armenden - nix für klein und fein :D

    ZumaFx - Joo, aber es ist noch etwas HWV vorhanden - gibt doch demnächst einen neuen RDA von Steam Crave - sogar mit Pumpe - so man möchte. Ob ich mir ach den Mesh antue weiß ich noch nicht aber der andere kommt - hoffentlich bald

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Dampf dich erstmal in die Selbstwicklerwelt ein und dann weisst du viel besser, ob und was du tatsächlich willst ;)

    Du hast da schon ein paar echt gute VD's, die noch viel Spielwiese bieten ;) Zuviel aufmal versaut dir nur den Genuss an jedem einzelnen, am Ende weisste gar keine Unterschiede mehr - und keine Sorge, HWV ist eh nicht heilbar :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Joo, manchmal verlagert er sich hin zu anderen Gefilden aber irgendwie bleibt er immer erhalten.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe gestern noch 6 Fruchtaromen von Flavour Art bei Dampfalarm bestellt, die gut in mein Beuteschema passen. Sie waren reduziert und durch meine 10% Stammkundenrabatt habe ich mit Versand um 24€ bezahlt. Da sie nicht so hoch dosiert werden, komme ich lange Zeit damit hin, da ich gern mal einfache Frucht-Menthol-Mischungen dampfe.

  • pilcrow - Nein - sollte eigentlich sagen - ich habe gerne etwas in der Hand - Hadron mit Backpack passt schon gut - und solange es schmeckt ist es mir ziemlich egal wie er aussieht. Ich bewundere ab und zu eure Bilder - total aufeinander abgestimmt - das ist aber nicht meins.

    Anschauen und bewundern ja - aber nicht unbedingt meins.

    Bei mir passt es jetzt vielleicht mit dem Ragnar und der Hadron 250 - hat aber mehr mit HWV zu tun und mit dem offenen Zug - innerhalb sehr kurzer Zeit für mich herausgefunden das mir das sehr liegt. Der Zeus SubOhm ist mir zu restriktiv - schmeckt aber wie ein Traum - hmmmm vielleicht etwas süß aber sonst lecker.

    Der Drop Dead sieht etwas verloren aus - aber er schmeckt auf Anhieb schon sehr lecker - war wohl Blindes Huhn …….

    Und bei 2 m Körpergröße bin ich nicht so für klein und fein - lieber etwas in der Hand.

    Hat absolut nichts mit Fein oder nicht Fein zu tun

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nifiz - also rechts habe ich auch - kommt noch. Das ist so eher was für mich - nicht so zierlich - bin zwar kein Grobmotoriker aber fühlt sich für mich besser an

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!