Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ich dampfe am liebesten so um die 40 - 50W. Und da bieten sich Singlecoils nun mal an
Ich Dampfe meine 3kern Aliens dual auch gern um die 50 Watt. Das geht also auch dual ganz prima
-
über 50 - 60 W dampfe ich eher selten, egal ob Single- oder Dual- oder auch Tricoils
Außer zum Testen natürlich, da gehe ich dann schon mal deutlich höher mit der Watt Stärke
-
In meinem steamcrave von gestern bin ich bei 0,1Ohm mechanisch 😂 bei der Airflow schreit der "Leistung!". 40-50 Watt SC habe ich in restriktiveren Geräten mit kleinerer Kammer. Dem hier z. B.
-
hübsch mit der Tank-Verkleidung
-
Ich finde ihn OK so 😂 mit dem originalshield sogar hässlich.
-
Ich Dampfe meine 3kern Aliens dual auch gern um die 50 Watt. Das geht also auch dual ganz prima
Ich kann doch nicht so schöne Aliens bastel wie du.😤😢😭
-
Ist schon bisschen fummeliger, aber auch nur Übungssache Roadrunner1954
-
da ist irgendwie versehentlich Bala Bala mit reingemischt worden.
Ich werde erst so wenn da kein ballaballa drin ist
-
-
-
Und das "" Stäbchen "" ist ja auch wieder dabei.😀😀😀
-
Am Neckar ein Strand - ist das nicht ein Widerspruch in sich? Sieht aber trotzdem schön aus.
-
-
Alles klar, durch die Demontage des Bügels habe ich diesen AT nicht gleich erkannt, denn bei mir ist er mit Bügel in Gebrauch. Ist denn die Stabilität noch gut genug für die Akkuhülse, wenn man die Stangen samt Bügel abbaut? Ich kann aber nur 18650er Akkuzelle nutzen... Aber vielleicht probiere ich das trotzdem bei mir mal aus...
Hier ist meine Version:
-
Bei der 21700 Hülse sitzt der Bügel ja unten Bündig auf dem Gehäuse, dass missfiel mir sehr.
In dieser Form habe ich die Kombi schon ein knappes Jahr immer auf der Arbeit dabei und trotz Plastegehäuse (du hast ja die Metallversion) keinerlei Stabilitätsprobleme.
Hält
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!