Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute mal was ganz anderes.
Irgendwie möchte ich ( zumindest abends vorm Fernseher ) mehr auf MTL umsteigen.
Wird nicht einfach ,aber ich will es halt testen.
Von links nach rechts
Dazu habe ich auf meinen ältesten AT , eine ELEAF - ISTICK 50W mal die BRUNHILDE-MTL geschraubt.
Die ELEF ist zwar nicht mehr die jüngste , läuft immer noch ohne Probleme.😀
Auch wieder aus der Versenkung geholt ein Einzelstück ( SMPL-BILLIG-MECH von Das Recht aus Chinesien ).der Mod ist von einem Freund mit einer Holzhülse versehen worden um auf 25 mm zu kommen.Obendrauf habe ich den SUPREME V3 gepackt.fast komplett zu ( nur 4 Löcher auf ) geht der auch gut für etwas offeneres MTL.
Daneben steht der UR-SMPL in 22mm mit dem WOTOFO-TROLL-RDA.
Nur zu Demozwecken.
Der Ist für MTL dann doch zu offen.
Ganz rechts meine neueste Errungenschaft der STEAM CRAVE CLASSIC-MTL auf der VAPORESSO SWAG ll
-
Fritschetip, Brunhilde mtl, tx80, WB*
*That's All Folks: The Art of Warner Bros. Animation von Steve Schneider, Vorwort von Ray Bradbury - über eine Bande hochtalentierter Menschen, die es geschafft haben, auch in schwierigen Zeiten Freude & Zuversicht zu vermitteln.
-
-
-
Der Umbau ist Dir echt gut gelungen Nifiz 👍
-
Tolle Arbeit Nifiz, wär aber nichts für mich. Ich mag diese ganzen Totenkopfsachen und so viel schwarz gar nicht.
-
Na, das Filament war halt schon im Drucker und da der Ragnar auch schwarz ist…
Der Jolly Roger ist eine spezielle Flagge. Begleitet mich schon über 20 Jahre in Form von Unterhaltung. Vllt erkennt es ja der ein oder andere.
-
Ist das der GAUR 21 ???
Hat der nicht eine Breite von 30 mm??
Warum passt bei dir der Ragnar mit 35 mm da drauf???
-
-
-
Das hast du Rupfer aber schön hingerupft
Ja, wenn der Nifiz einmal mit dem Rupfen anfängt, dann richtig .
-
-
Na Thomas …
Cool!! (aber nur ohne diesen großen Teller unter dem ansonsten echt schicken DT )
-
Du Diva
-
Du Diva
Da bin ich nun mal pingelig (geworden).
-
Da bin ich nun mal pingelig (geworden).
Also so schwer hat‘s mir noch keiner gemacht.
Ich wollte ja schon mit dem Stahltank für den GTR triggern, aber keine Zuckung.
Un jetzt ist das Tellerchen unter dem FT auch nicht recht…
Ich mach morgen nochmal nen Versuch, dann geb ich auf. Aber ich sagte ja schon, ganz ohne DT-Auflage gehts nicht, 7mm Durchmesser auf 8,6mm d vom 510er, da brauchts zumindest ne kleine Auflage.
-
Also vielen 1000 Dank, fritsche. Das ist ernst gemeint. Das ist wirklich nett von dir. Aber ich sagte ja, dass ich da echt eine Diva bin. Und ZumaFx sagt das auch.
Dein DT auf dem Dvarw wäre ohne diesen "Teller" für mich echt echt klasse.
Perfekt wäre das Günther
wenn, ja wenn da nicht diese zu kleine Bohrung wäre. Das DT vom GTR hat, grob geschätzt und mit dem Lineal gemessen, eine Bohrung von 4,5-5mm.
Wohl eher 4,0, sagt meine Wickelhilfe. Der Rest ist wohl die Phase. Günther mit der Bohrung wäre es. Und vielleicht ein kleines Stückchen kürzer...
-
-
Ich würde sagen wir sind vorsichtig, wir wissen nicht was der Untermieter im Schilde führt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!