Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
boah ey, 20 ml und eine herrliche Optik. 1 A, wahrlich 1 A
-
-
Oh yeah he did it. Sieht sehr spacig aus Nifiz 👍
-
Requiem BF Mod von unserem lieben trigger 64 mit Nitrous RDA
Feuert erstaunlich gut das Teil. Und der wirklich verdammt gute Nitrous gefällt mir auf einem Squonker besser als getröpfelt.
Ok, ich gehe auch immer etwas ungestüm mit der Liquidflasche zur Sache.
Na tolle Wurst, jetzt bin ich im 23. Anlauf doch wieder vom Squonken angefixt.
Hört das denn nie auf? (Rhetorische Frage)
-
Ich spiele gerade wieder die verschiedenen Kombis Verdampfer/Akkuträger durch.
Frisch am Start ist der ZQ Essent 75c und die Danibox, beide in der Ausführung Titan.
Der Replaye Modus der ZQ war superschnell eingestellt. Später kommt noch die Dani dran.
-
-
-
[...] Wo hab ich denn jetzt mein Lichtschwert…
…na wo isset denn?!
Nimm das solang...
-
Danke dir pilcrow , aber ich hab eines von meinen dann doch gefunden
-
-
-
Helheim auf Danibox Titan
Gestern noch ein zweites Foto der Bürodampfen gemacht, das ich noch zeigen wollte, weil mir das Foto gefällt.
-
In'Ax auf SVA Beverly auf der Hitler-Biographie von Ian Kershaw.
Dem In'Ax gebe ich immer mal wieder eine Chance, probiere dies, probiere das. Aber so richtig warm werde ich mit dem Verdampfer nicht. Aber er sieht halt gut aus.
Die Hitler-Biographie ist meine Urlaubslektüre. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das für meinen kurzen Urlaub das richtige Buch ist.
-
Die Hitler-Biographie ist meine Urlaubslektüre.
Ich denke, deine Zweifel die Hitler-Biographie als Urlaubslektüre zu lesen sind durchaus berechtigt. Nichts desto trotz ein interessantes Buch und es lohnt sich mit Sicherheit, die komplette Biographie des Mannes mal zu lesen, wesentlich vor allem um seinen Werdegang in der politisch brisanten Phase vom Aufstieg bis zu seinem Selbstmord zu verstehen und einzuordnen.
-
-
Der TCX Verdampfer auf der Vaporessobox sieht sehr stimmig aus CaJo 👍
-
-
ZQ Essent 75c in Titan mit Artemis und Fritschetip
-
Na da fritschetipts jetzt aber…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!