Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Der Overlord ist wirklich sehr hübsch, hatte die auf telegram auch gesehen und freu mich sehr das du die nu hast. Feuert echt hammergut und deine hat wirklich ne sehr geile Farbgebung. Perfektes B-day geschenk würde ich sagen
-
-
-
Helgoland halt...¯\_ (ツ)_/¯
-
-
Die Coolfire Z80 (hier mit dem Pioneer) konnte ich für einen Zwanni inkl. Versand nicht liegen lassen, obwohl ich eigentlich bei HES nicht mehr einkaufen wollte.
Merkwürdiger AT mit Wechselstrom, einstellbarer Frequenz und Refresh Funktion. Darin sehe ich vorläufig keine Vor- aber auch keine Nachteile.
Drin ist natürlich lecker Joghurt vom CDD, von wegen farblich abgestimmt -
Jetzt warte ich auf die etwas Andere...
Noch nicht zum auspacken gekommen.
Deshalb nur ein kleiner Mondscheinteaser.
Ist ein Overlord von Godmod mit passendem Skill RDA von Twisted Messes & VapersMD
-
-
Neiiiiin, er wird zum Schlauchzuzler…
-
-
-
Ich musste schon europa/weltweit suchen... Ich bin echt ein gestraftes Kind mit meinem verdammten Profile, den ich zudem noch mit einer 22mm Topcap betreibe...
Fündig geworden bin ich in Frankreich und habe mir sofort zwei Topcaps auf Halde gelegt, wahrscheinlich werde ich nie wieder welche bekommen:
-
Topcap
Oh shit: da war ja was 😅
-
In Griechenland scheint's noch welche zu geben, lazo61 :
[entfernt]
Diese Farben, außer schwarz:
Edit: urlvoid hat die Seite als nicht ganz sicher eingestuft...
Bin absoluter IT-Laie, weiß also nicht, wie ernst das zu nehmen ist, habe aber den Link vorsichtshalber entfernt.
-
Helheim auf Aegis Max solo. Richtig wattiert kann der Verdampfer recht lange liegen.
-
heute ist meine Brunhilde 103 eingetrudelt. Prima Top Coiler, prima Geschmack und prima Tank (8 ml) , hier auf dem Siegfried Tube-Mod ...
Ich habe alle 6 Dochte eingebaut und die Liquid Förderung funzt 1 A
-
und diese Teil war ein "Geschenk" von Innocig. Der Geschmack ist ja prima (Peach Mango), aber diese Wegwerfteile sind wirklich fürn Ar...
Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie mir statt diesem Wegschmeißgerät eine kleine Pulle Liquid mitgeschickt hätten, aber na ja
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!