Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Da wir heute 3Jähriges hatten, hat meine Freundin mich total lieb überrascht
Eine hübsche Kiste für Dampferkram in der so einiges versteckt war
Für mein Tabak Royal
Steht drauf was in dieses wunderschöne Fässchen kommt
Auch das Irish Cream wird standesgemäß gelagert
In dieses Büchlein kommen dann Rezepte für Liquids und Coildaten
Und für die zwar sehr seltenen Male wo ich Alkohol trinke, noch eine Flasche im SteamPunk-design. Dazu noch ein paar Liquids sowie schokoladiges Hüftgold, ich glaub, sie mag mich
Bis auf die Truhe hat sie alle Flaschen selbst gemacht, mit Ausgiessern versehen und, wie ich finde, eine tolle Arbeit abgeliefert. Bin total geflasht und freu mich gerade wie ein Kind
-
Sieht klasse aus ZumaFx 👍
-
Du hast aber eine liebe und begabte Freundin. Hat sie wirklich toll gemacht
-
-
-
Sieht super aus, softius - farblich extrem stimmig!
... und der Gryphus aufm Odin ist auch ganz okay.
-
Sieht super aus, softius - farblich extrem stimmig
Sagt der "Herr des stimmigen Arrangements "
-
Wer?
... nix wie raus!
-
Gestern bestellt, heute schon da. QP Design Gata RTA. Wie schon mal so einen Kauf gewagt, super B-Ware. Zustand wie neu. Habe natürlich gleich experimentiert. Zuerst DL, dann Wechsel, umgebaut auf MTL. Dl hat mich nicht so überzeugt, würde gehen, schmeckt super gut, aber kleiner Tank, originales DL Drip Tip 510 wird schon bei 30 Watt wirklich sehr heiß. Ließe sich aber wechseln. MTL dagegen super gut, finde ich. Hier muss leider der MTL Tank von unten aufgefüllt werden. Also Dampfe auf den Kopf, Tank ab, in den kleinen Seitenrändern zwischen Glas und Glocke dann einfüllen. Schade, dass da nichts von oben wie beim mitgelieferten DL Tank zu befüllen geht. Nun bleibt er MTL. Ich werde das Liquid in einer Nadelflasche umfüllen, dann geht das auch gut. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden, weil kombiniert werden kann. Geschmack ist wirklich der Hammer. So intensiv gut hat das Liquid vorher nicht geschmeckt. Habt einen schönen Abend, ich bastle weiter.
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Illmix meine Jungs lachen sich immer total platt, wenn ich Dampfblasen mache Wenn sie platzen sieht es klasse aus!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!