Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Sieht doch fast gut aus Hajo
Wenn die rechte letzte Windung nicht so schief wäre gäbe ich eine 8 von 10 (10/10 kann eine twisted bei mir nie erreichen, daher bist schon sehr dicht dran meinen inneren monk zufrieden zu stellen)
-
Wenn die letzte Windung nicht so schief stehen würde, würde es Hajo nicht schmecken
Ich denke, der innere Monk hat sich beruhigt!
-
-
Meine Freundin hat sich mit einem Rucksack für meine kleinen Hilfen revanchiert, der sehr geil für Dampfkram geeignet ist. Viele kleine Fächer für liquids, ATs und Akkus, selbst Titan, Ragnar auf Hadron, Violator auf Odin und Plus auf der Legend gehen alle zusammen Problemlos da rein, werden sicher gehalten und hinten ist dann noch ein grosses Fach für alles andere sowie Laptop/Tablet. Einziges Manko sind die goldfarbenen Reissverschlüsse, aber das ist nur Optik, funktional ist der einsame Spitze für meine Hin und her Reisen von/zu ihr. Ich freu mich
-
Würde ich auch nehmen - wenn es wieder auf Montage geht.
-
der Heckbeutel ist doch prima und die goldenen RVs fallen doch gar nicht auf finde ich. John Player Style von Früher
-
Gold ist halt nicht meine Farbe, aber der kommt aus dem Friseurbedarf, das erklärt mir alles
-
Gold ist halt nicht meine Farbe
Hol dir nen fetten schwarzen Edding und mal den Reissverschluss schwwarz an - Problem gelöst. Oder verkauf ihn mir für 10 €, dann nehm ich ihn auch mit gold. (Wahrscheinlich besser nicht, sonst hab ich an einer Beziehungskrise Schuld.)
-
Ich schätze das sich der Glanz mit der Zeit eh verzieht, dann ist das messing, kann ich mit leben
-
-
-
Ich weiß ja das der Verdampfer auf dem Istick Melo besser aussieht, aber das Akku war leer. Die Kombi mit der Foxy One ist dafür extrem handlich.
-
Nun laßt den armen Jungen mal in Ruhe - hier will doch wohl keiner Beziehungsstress heraufbeschwören - oder?????
-
Hol dir nen fetten schwarzen Edding und mal den Reissverschluss schwwarz an - [...]
Edding hält da nicht.
-
Ach was.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!