Aber Du bist jetzt nicht pingelig, oder BACK IN BLACK ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
softius ...ne, überhaupt nicht
-
Nette Kombi BACK IN BLACK
Jo, finde ich auch nett anzuschauen
-
-
Alberich RTA auf der Revenger Mini
3 ml Ultem Glas, das 4 ml Glas in durchsichtigem Borosilikat im Lieferumfang.
-
Alles Gute zum Hochzeitstag gerd_r
-
-
-
Du brauchst definitiv einen Alberich BACK IN BLACK
-
softius ...willst Du mir damit etwa nahelegen, dass der Alberich besser ist wie der Kuma ?,...oder warum sollte ich mir sonst den Alberich zulegen?
-
Lecker Nachschub inkl. einiger neuer Kreationen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Vielen lieben Dank dampfen18
-
-
Natürlich NICHT BACK IN BLACK , der Alberich ist eher ein Flashi in schön . Aber Du könntest den ja trotzdem kaufen, testen und etwas dazu schreiben?
-
softius ...wenn Du was lesen willst, nimm ein Buch in die Hand
...eigentlich wollte ich auf den Alberich verzichten, weil ich schon genug mittelmässige Verdampfer daheim im Bunker stehen habe
Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er doch noch den Weg zu mir finden wird ...vielleicht schreibe ich dann auch was dazu
-
Schrecklich wenn in einem Dampferforum noch Haushaltsgeräteinfluenzing betrieben wird.
Jetzt muss das aber auch wie bei Frank Dampfman mindestens 35 Jahre halten, obwohl....dann wäre ich 96
-
Jetzt muss das aber auch wie bei Frank Dampfman mindestens 35 Jahre halten, obwohl....dann wäre ich 96
Zu dem Thema werde ich mich jetzt nicht sachlich äußern, das wäre dann oberhalb jedwedem Gewährleistungsanspruch.
-
Die Chancen stehen gut, '61er sind ein guter Jahrgang softius , ein sehr guter...
-
Sehe ich genauso fritsche
-
-
Ihhhhhh Thomas Kohlekompretten mit/ohne Geschmack? Komm vorbei, ich wickel Dir den neu 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!