Ist aber das xtar X4
Ups also dann das...zufrieden und so, falls grad jemand drüber nachdenkt
Ist aber das xtar X4
Ups also dann das...zufrieden und so, falls grad jemand drüber nachdenkt
Im V6s Clone ist seit vorhin eine neue 3-Kern irgendwas Coil aus dem Beipack vom Wotofo Serpent Elevate. Schmeckt gut und springt schnell an.
Trotz minimalem Überstand ist der Verdampfer jetzt auf dem Istick Melo mit fest eingebautem 4400mAh Akku.
Guybrush Peepwood , die sehen das & sind immer noch Raucher?
Joar - jeder wie er will.
Ich habe auch offen gestanden mittlerweile die Versuche aufgegeben Raucher vom Dampfen zu überzeugen.
Wer Infos will, kann aber alle von mir haben, die ich besitze.
Schade ist nur, dass beide es geschafft hatten über eine lange Zeitspanne aufzuhören (wie ich auch schon).
Selbst der Umstieg auf's Dampfen geht nicht ohne Interesse, Einsicht und Willen. Das kann man leider alles nicht kaufen - zumindest nicht beim Discounter.
Morgen ist Probefahrt
Kurzes Update!
Probefahrt überstanden
Hand/Augen Koordinaten 3-4
Ooohaaa, dat muss dringend wech - ist ja schon über 4 Monate alt
Ich werd den am Samstag mal ordentlich unter die Lupe nehmen. Vorher schaff ich das leider nicht
Ich habe ein paar Dinge von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Unter anderem zwei Clone. Musste ich natürlich sofort USBaden und bespielen.
Der Gevo ist ganz ok, halt Mesh, aber recht ok. Der Gelite macht Spaß.
Da passt auch ein bisschen mehr in die Kammer. Jetzt stellt sich die Frage, ob jemand jemanden kennt, der einen originalen Gelite2 für einen angemessenen Preis veräußert…
Zu spät Nifiz vor 2 Wochen hättest Du einen zu einem ordentlichen Kurs ergattern können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!