Auch von mir eine gute Besserung Käsewürfel
Ich habe Dir mal was von Liebscher und Bracht rausgesucht, diverse Videos zu allen möglichen Sachen haben mir schon öfters geholfen und
ich bin Fan von denen.
Auch von mir eine gute Besserung Käsewürfel
Ich habe Dir mal was von Liebscher und Bracht rausgesucht, diverse Videos zu allen möglichen Sachen haben mir schon öfters geholfen und
ich bin Fan von denen.
Dankeschön Dampfman . Ich hab's direkt ausprobiert und werde das die nächsten Tage noch weiter üben
Gute Besserung Käsewürfel
Ich spiele heute ein wenig Clonewars:
Krma Gen Style RDTA auf Requiem und GT One Style auf Essent.
Sind beide ok, allerdings werden wohl schon morgen beide in den Bunker wandern und die Originale werde ich mir sparen…
Gute Besserung, Käsewürfel !
Geniess den Urlaub trotzdem.
"Gefällt mir!" nachgereicht für's hübsche Bild.
Was meinst du mit Sollbruchstelle ?
Meine ist schwarz und der Lack geht ab, aber ansonsten tadellos ?
Yachtvape Equaliser auf ZQ Essent 75c mit Siegfried Drip Tip, welches hervorragend zum Zugverhalten des RTAs passt.
Mini SC Tag.
Moderates DL geht endlich wieder
Morgen werde ich mal testen, ob ich die Dicken auch wieder vertrage…
Ich freu mich mit dir Nifiz und hoffentlich kannst du ganz schnell wieder die ganze Bandbreite nutzen
Vor allem ist mir der Lite irgendwie in den Warenkorb gehüpft. Gar nicht mal so schlecht der Kleine, wenn auch schnell leer…
Den dampf ich auch zwischendurch gern mal, lecker kann der, aber ja, der ist echt schnell leer immer
Aspire Neeko. Habe das Glas getauscht, passend zum Akkuträger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!