Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hl. Bimbam, Nifiz , ich will meinen Verdampfer entgolden.
-
-
Hör nicht auf den Banausen
Das hab ich schon lange nicht über mich gehört, gelesen. muss ich mal drüber nachdenken.
-
-
-
-
-
-
-
Billig und sexy.
Noch immer ein rudimentärer, aber überaus genialer Rta.
(Symmetrie vorhanden)
Die TR-Bottle dient für den Größenvergleich, drin ist nur Methol. Blöde Rüsselpest.
-
Gute Besserung Nifiz
-
Halb so wild. Bin nie so ein Männergrippe-Semi-todesfall, aber ich schmeck kaum was, dass nervt tierisch, weil ich einiges angesetzt habe, was ich dieses WE testen und kombinieren wollte.
-
Ja, gute Genesung, Nifiz.
Der wasp ist super!
Strip, Teil 2: profile M bleibt auf tx80.
Sieht nämlich riesig aus auf der Foxy...
... die noch sehr viel kompakter ist als erwartet!
Und obwohl mir das zunächst einfach zu naheliegend war, kommt halt der Druga druff! Zack!
Danke, Hajo, dass Du mir den Mod in Erinnerung gerufen hast - mir hätte was gefehlt, ohne dass ich's gewusst hätte.
-
Ich habe mir selbst durch wühlen im Bunker den Jackaroo 21700er Mod in Erinnerung gerufen. Wenn jetzt alles gut geht, bekomme ich im Laufe der nächsten Woche meinen zweiten.
Der Mod ist zwar extrem schwer und deshalb wahrscheinlich ganz unten im Bunker gelandet, aber irgendwie scheint der auch für die Ewigkeit gebaut zu sein.
-
Der Cabeo Clone auf der Hotcig 100. Der Mod ist zwar absolut grottig bezüglich Akkumanagement, Ablesbarkeit, Verarbeitung und Bedienung, dafür aber ein echter Handschmeichler.
-
-
mir die untere
-
Die rot/schwarze Kombi gefällt mir auch, nur die silber/schwarze ist nicht so meins.
-
bei mir genau anders rum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!