Eine der beiden Dampfen im Büro. Artemis auf Istick Power
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Der Boden ist richtig schön und Lautsprecher gibt es auch schon! Mehr braucht es doch nicht für Wohnlichkeit.
Aber Dein Monitor ist kaputt. Den hat jemand verbogen... -
Corona sei Dank sitze ich auch hier ganz allein. Eigentlich kaum ein Unterschied zu daheim. Aber nach zwei Jahren im heimischen Multifunktionsraumchaos aber trotzdem mal eine echt nette Abwechslung. Ab und zu kommt aber auch mal jemand vorbei zum Glück. Daheim hat mich meine Frau manchmal echt genervt. Heute fehlt's mir.
Der Boden ist richtig schön
Das ist stabilisiertes Holz. Also Komposit-Parkett sozusagen. Sieht wirklich ganz nett aus und ist krass widerstandsfähig. Es war gar nicht so einfach jemanden zu finden der uns hier einen Boden ins Büro legen wollte. Der Holzmarkt war letztes Jahr komplett leer gefegt.
-
-
-
-
-
Heute mal wieder Dripper-Mode on:
-
Neue Verdampfer animieren mich jedesmal die Akkuträger aus dem Bunker zu aktivieren.
Vielleicht findet sich ja ein Schätzchen das gut zum Neuen passt.
Hier ist der Helheim auf einer uralten Ehpro Cold Steel.
-
Ist doch ne hübsche Kombi Hajo
Ich finde die Cold Steel auch recht gut, lediglich muss man ein wenig mit dem Feuertaster aufpassen, die feuert schon beim angucken Ich hab eine schwarze, da geht leider der Lack ab und sie sieht recht abgeranzt aus, aber generell ist das schon ein schlanker und gut arbeitender AT.
-
Eine schwarze Cold Steel habe ich auch noch. Bei der ist leider der 510er ein wenig instabil und das Display wird immer dunkler
-
Ich hab meine noch nicht zerlegt, aber die scheint sich doch prima aufmachen zu lassen und ich denke, das man dann recht gut an den 510er kommt ? Bei vielen ist der 510er ja von unten verschraubt und diese Schraube löst sich gern mal etwas, so das man mit ein wenig fest ziehen oft kleine Wunder wirken kann. Beim Display tippe ich eher drauf, das da auch der Strom "gestört" ist, weil die in der Regel an oder kaputt sind. Dunkler heisst oft, das nicht mehr genug Leistung ankommt (Kabel/Lötstellen unsauber)
-
Bei der Cold Steel ist der komplette 510er nur gepresst. Meinen habe ich mit dem Hammer und einem Stück Holz als Unterlage wieder in die Fassung gehämmert und mit der Wasserpumpenzange nachgequetscht. Liquid ist mir wohl nicht ins Innere gelaufen. Im nächsten Urlaub versuche ich aber trotzdem den Ehpro auseinander zu bauen.
-
-
-
-
-
-
Der Artemis auf der Ehpro ist ja eine scharfe Kombi softius
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!