Ich habs wie bisher mit Nagellack gemacht Morgenstille , einem VD oder AT so eine individuelle Note zu verpassen ist doch immer wieder schön.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Im Gaur 21 etwas die Temperatur von 205 Grad auf 200 Grad runter geregelt und dafür, zwecks besserem Anspringverhalten, auf 65 Watt hoch geregelt. Der Monster-RDTA wird so langsam zum lieblings Dampfer. Der Geschmack mit 2 einfachen Parallelcoils ist beachtlich. Die Airflow ist noch zu etwa 1/3 geschlossen. Das lässt darauf schließen, daß auch richtig fette Coils gut gehen. Als Fazit stelle ich für mich fest, die wenigen Euros die der Pyro V4 koste, waren sehr gut angelegt. Und alle die gerne sehr offen dampfen, dürften viel Freude mit dem Pyro haben.
-
Mein letztes Item aus dem Sale-Wahnsinn ist eingetroffen und wurde erfolgreich aktiviert.
Vorerst habe ich nur die 1,0er Düse unten eingesetzt, den Kamin freigeräumt und den zweiteiligen Tank verbaut, sowie das lange Driptip (gefällt mir sehr) aufgesetzt.
Bestückt habe ich meinen Namensvetter mit 6,5 Windungen 0,32mm Ni80 auf 2,5mm ID.
Der kann was der Kleine! Auf der Ulton Tube ergibt sich eine solide, robuste Outdoorkombi.
Ich genieße jetzt etwas Tabak Royal
-
-
Ich habe mal wieder Mod tauschen gespielt, weil statt der 6 Verdampfer die ich im Dauergebrauch haben möchte, schon wieder 10 Kombis hier stehen.
Vier Verdampfer kommen weg, darunter auch einer von 3 Artemis. Daher ist jetzt ein Platz auf der ZQ Essent frei geworden, auf den der Cabeo Clone gewandert ist.
-
-
Genieße es Juni
-
was ist das denn für ein geschmack? Juni
totenkopf-geschmack?
-
Der Geschmack ist Dunkle Schokolade-Cognac @BaDaLo
-
was ist das denn für ein geschmack? Juni
zerkaute Schnapsbohnen nur der Schnaps(Cognac) ist besser
hab mal ein Review dazu gemacht: Hier
aber ich bin da nicht so gut drin.
Geschmackslegastenikerin, kommt dann sicher unter "G" in der Rubrik Weicheier
-
Brotzeit
...und den millennium mechanisch testen. -
Siehste....so langsam aber sicher findest Du Gefallen an mechanischen Mods
-
-
Hast Du die Wichteltür jetzt gedruckt oder ausgesägt Illmix ? Die Wäscheklammern kommen aber noch ab, oder?
-
-
Hömma Illmix das sägt man mit Herzblut aus Holzresten für die Liebste, tztz
-
softius für dich nehme ich sogar die Wäscheklamnern ab 😂
Jetzt erzähl mir mal wie ich Gravuren säge 😜
-
Jetzt erzähl mir mal wie ich Gravuren säge 😜
Handkreissäge und dann nur ganz sanft aufsetzen ... Rest ist Übung
-
Es gibt neben der Laubsäge so ganz feine Sägen die wie eine Rundfeile in Miniatur aussehen. Anstrengen Du Dich musst Illmix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!