Wenn Du die Vorschaubilder öffnest, werden die genau so groß, bzw. in Original Größe.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nachdem ich gestern alle möglichen Verdampfer neu gewickelt hatte, habe ich mich heute mal ums Aquarium gekümmert und etwa 200 Liter Wasser gewechselt. Kaum zu glauben das in dem Becken auch noch 25 Panzerwelse schwimmen.
-
-
Meine kleine Ausbeute von heute.
Mit dem Ammit hab ich dann ednlich mal einen vernünftigen Singlecoiler. Der liebe Nifiz war so nett seinen mitzubringen, der hat mich dann überzeugt und zufällig gabs den da auch für nen Schnapperpreis zu erwerben. Die größte Freude hat mir aber der superliebe Illmix gemacht, der mir mal einfach so den Fatality in 28mm geschenkt hat. Auf den war ich schon sehr lange scharf, den gibts aber nirgends mehr. Nun hab ich endlich einen und werde den nun sofort mal wickeln Und nachher dann mal schauen, wer so im Videochat abhängt
-
-
-
Ich bin schnell mit Photoshop
-
Man achte auf die Feinheiten bei den Liquids
-
Nifiz Wir hätten schon aufgepasst, dass du nicht das ganze Geld auf einer Messe ausgibst und noch etwas für die nächste übrig lässt, wo immer die dann auch sein mag. Hauptsache der Inder ist wieder da.
-
-
Das Basilikum/ Mango habe ich auch, habe gar nicht mitbekommen, dass Du das auch gekauft hast ZumaFx.
Wandert bei mir aber erstmal in den Bunker.
-
DO NOT TRY THIS AT HOME
(or anywhere else)
Ich bin hier grad dabei meine Dampfernische etwas aufzuräumen und habe dabei mal doof rumgeschraubt…
Nein! Ich werde da keine Akkus reinstopfen, so wahnsinnig bin ich dann doch nicht und habe auch gar keine 3 verheiratete Akkus, geschweige denn eine Wicklung im Sinn, die das abkönnte. Mit den Übergangswiderständen, die mir unbekannt sind auch ist das auch viel zu gefährlich.
Sieht aber schön krank aus ,
Aber sehr selbst:
-
-
Meeegaaa, mir gefallen so verrückte Teile.
-
Da fehlt noch ein Stahltank!
-
also mir gefällt das Teil von Nifiz such richtig gut. Rein optisch ist das schon mal ein Brüller finde ich als Titan Fan auf alle Fälle
-
-
-
Nifiz
Was hast Du da oben eingentlich zusammengeschraubt? Ghul + Dreamer?
Schaut echt witzig aus. -
Jepp, Ghul und Dreamerhülse. Gewinde passen perfekt. Bringt mich auf beängstigende Gedanken….
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!