Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
Ist das nicht der Dragon Ball?
-
Yep! Isser.
Schmeckt klasse das Teil, kann man allerdings nicht sehr viele Tage befüllt stehen lassen, ohne den zu dampfen, sonst gib’s Pfützen
-
-
kann man allerdings nicht sehr viele Tage befüllt stehen lassen, ohne den zu dampfen, sonst gib’s Pfützen
Hab meinen Earthball schon mind. 2 Monate halbbefüllt in der Vitrine stehen, ist immer noch nix raus gesifft. Ich weiß aber auch nicht, ob die nur optisch anders sind oder auch baulich ?
Lecker kann der kleine Ball aber auf jeden Fall und ich finde, das die optisch auch ganz geil sind. Halt mal was anderes als die tube-förmigen. Wünschte mir eh, das es da mehr Auswahl an Formen gäbe, auf der anderen Seite wäre der HWV dann sicher auch schnell mal ein tödlicher Virus für die Geldbörsen dieser Welt
-
-
Etwas zu finden, auf dem der Ball nicht komplett Ka..e aussieht, find ich schon schwer.
Earthball und DB V1 sind meines Wissens baugleich. Da ich den mechanisch betreibe, muss ich den recht tief wickeln (ca. 0,1Ohm) damit ich zu meinem Sweetspot komme. Zuviel Watte würde den Nachfluss hemmen. Außerdem schließt meine LC nicht komplett. Scheinbar gib’s da doch eine gewisse Serienstreuung. Aber halb so wild. Hab mal einen Tank Bock auf den Ball, dann macht er eh ein paar Wichen Pause. Kann damit leben. Ist halt ei. Klasse Kultobjekt.
-
-
Und wie ist der neue GT One so BACK IN BLACK , bist Du zufrieden mit der Neuauflage?
-
softius ...der soll ja nicht viel gemein haben mit dem Original ...außer die Optik ..sagt man
Leider kann ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich den Original nicht besitze
Den GT one habe ich seit Samstag und bin da noch am Testen.
Bisher habe ich 2 Wicklungen und 4 Liquids probiert und finde den Geschmack von allen Liquids richtig gut!
Ansonsten ist er, wie ich finde, recht flash-lastig. Fest verbaut ist der 1,2 mm Pin und normalerweise kommt die Lochgröße unter der Coil in meinen anderen MTL-Verdampfern gefühlt nicht so streng rüber.
Aber das ist vielleicht auch nur subjektiv mein Empfinden ...
Ich warte auf jeden Fall jetzt auf zusätzliche Airpins um da noch mehr ausprobieren zu können!
-
BACK IN BLACK wie ist er denn?
Edit: hab nicht alles gelesen 😂
-
Heute begleiten mich mal zwei DLer zur Arbeit.
Einmal der GT4s auf der Hera und der VG Extreme auf dem gestern im Überraschungspaket eingetroffenen Hellvape Arez Mod. Sehr schön verarbeitet und echt erstaunlich leicht. 120W halte ich für sehr optimistisch und wurde ja auch in verschiedenen YT-Reviews bemängelt. Bei meinen derzeitigen 55-65W feuert er aber ordentlich. Außerdem sind die Funktionen sehr rudimentär, aber fast sofort blind zu bedienen. Die Haptik/Ergonomie ist klasse.
Gefällt mir und jetzt gehts in den Langzeittest.
-
Der Aspire Deco Mod wurde bereits geliefert. Er fühlt sich in der Tat sehr wertig an.
-
Heute lass ich euch mal mit nem Lacher teilhaben.
Ich präsentiere mein neues multifunktionales Ersatztischbein:
Bin gespannt, was ihr für Ideen habt, welche Funktionen sich noch damit ausführen ließen
Nachtrag zum Arez-Mod. Das Ding hat wie gesagt keinen Upstepper und bricht in der Leistungsabgabe stark ein. 65W waren schon nach dem ersten Drittel des Akkus nicht mehr vorhanden.
Der Mod wird jetzt nur noch MTL genutzt, da sollte er ordentlich lange stabil laufen. Bietet sich ja auch, da der Mod für 21700 super klein und wirklich leicht ist. Für unter 30€ kann ich den wohl empfehlen, darüber lieber Finger weg.
-
Hmmmm Takt-bzw Dirigentenstab fällt mir dazu direkt ein Nifiz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!