Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen für Comic Sans - Schrift Allergiker ?
-
-
Heute mal "Boro":
-
Heute kamen 3 Liquids, 3 Aromashots und ein Aroma von der lieben dampfen18 an und die Lecktests waren schon mal "whoa". Ich dampf gerade den plus v1 leer, da ich unbedingt den "Kokostaler" probieren muss.
Und dann werde ich die shots ansetzen und den toten Hasen klar machen, es wird sicher ein sau leckeres WE.
-
ZumaFx was zum Himmel ist denn der tote Hase.
also der ist nicht von mir
-
-
Na, dann hab ich dir ja nen Namen für eine neue Kreation geliefert ?
Wie trigger 64 schon sagt, ist einer meiner Tröpfler zum neue Kreationen probieren, der Dead Rabbit.
m "schräge Namen für Liquids"-Wettbewerb liegt bei mir aber "überfahrenes Karnickel" noch vor "toter Hase"
-
Meine sind auch angekommen
Freue mich, danke
-
Im P-2 ist eine Parallelcoil aus 316L GA26 mit 4,3mm Durchmesser und dem größten Airfloweinsatz. Bei 0,27 Ohm und 50 Watt schon sehr lecker. Gedampft wird, wie immer zum Testen, meine Herrlan Vanillemischung. Die Watte ist die Efalok und davon jede Menge. Die Liquidrinne ist komplett voll.
Noch eine Gif beigefügt
-
Wieder mal mit Frau und Hund in der Stadt Sachen erledigen. So ne Innenstadt ist schon ne Herausforderung für einen Junghund… und sein Herrchen (was n blödes Wort…).
Während die Frau sich die Mähne bändigen lässt, vertreiben wir uns die Zeit aufm Friedhof. Da ist wenigstens etwas Ruhe. Ich mag Friedhöfe… wo die Zeit keine Bedeutung hat… 😉
Es läuft ein F#CKR mit Haku Duet und Black Lion. 😊
Zur Belohnung gibts später vietnamesische Suppe. (Sonst wär ich auch nicht mitgekommen 😂).
Habt ein schönes Wochenende 🙏🏼
-
@Ingo dein Hund hat einen sehr kritischen Blick. Du hast bestimmt was gedampft, was er nicht so mag, oder der Friedhof war langweilig. Ein Hübscher Bub
-
@Ingo dein Hund hat einen sehr kritischen Blick. Du hast bestimmt was gedampft, was er nicht so mag, oder der Friedhof war langweilig. Ein Hübscher Bub
Ich schätze eher, der riecht lauter leckere Knochen und fragt sich, warum die nicht ausgebuddelt werden dürfen ...
-
-
Der Bub war gerade aufgewacht nach einem Nickerchen im Laub. Aber der Friedhof war auch tatsächlich nicht sooo spannend für ihn. Herrchen hat ihn ja ständig aus den Grabbepflanzungen rausgezogen.
Wer zur gleichen Zeit da war, hat mich bestimmt 20 mal „Raus da!“ rufen hören… 😂
-
Wer zur gleichen Zeit da war, hat mich bestimmt 20 mal „Raus da!“ rufen hören
Wie ein Kleinkind 😂
-
-
Auch cool 😎
Der Trishul mit dem guten alten toten Hasen 2ml RTA 👍
Der haut bei 0,14 Ohm Dual ganz schön raus 😁
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!