Mr Hanky nicht ganz schwarz, aber evtl besser wie die "Leuchtreklame" ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ja, auch schon gerade gesehen das die mittlerweile verfügbar sind. Gott sei Dank
Trotzdem werde ich wohl warten bis die Ringe bei 2fdeal oder ggf. sogar hier in DE auftauchen.
Und natürlich haben die jetzt auch die Ringe bei 2fdeal... gnah...
-
-
-
-
Wunderschöne Kombi Mr Hanky
-
Den neuen P 2 auf die Cold Steel geschraubt. Wenn die Liquidwanne komplett gefüllt ist, passen etwa 8 bis 10 Züge in den kleinen RDA
-
Habe es tatsächlich gewagt und mir ein nonsquonk Gerät zugelegt. So als Allerweltsdampfe und für "rauere" Einsätze bei denen ich mein anderes Equipment nicht mehr nutzen mag.
Aspire Nautilus Prime X.
Kaum größer als meine Squonk Kombis, und vom Handling einwandfrei. Die 0,7 er Mesh Coils liefern ab. Geschmacklich finde ich das auf erstaunlich hohem Niveau. Nur das drücken der nicht vorhandenen Flasche ist noch irritierend 😁
RBA habe ich mitbestellt aber das hat Zeit.
-
Heute Abend mal den Tauren Solo und die Tauren Max Tube gereinigt und neu gewickelt.
Triple Fused Clapton mit 0,2 Ohm und Apfelstrudel.
Schön gemütlich auf der Couch 🤗
-
-
-
-
-
Nordmann
Stratum Zero:Willste kaufen?
-
Illmix 😂 bestimmt zu teuer
-
Das sind aber auch Preise hier
Ich glaube schon 😂
-
-
Da siehst du mal das die Tube mir gefällt wenn ich da schon ein 2 tes mal nachfrage😉
-
Uff, hab die schon ein Zeitchen. Irgendwas mit 3-click-mosfet. Kommt einen etwas dünn vor, wenn man die in der hand hält, ist aber das kompakteste, was ich mit 21700 haben und läuft wirklich gut. War ein 22mm und ein 24mm Ring dabei
-
Ja, habe ich gesehen.
Aber bei knapp 240 Euro Neupreis nix für mich. Wäre geil für den FeV gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!