Danke -- werde mich da mal schlau lesen
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Heute muss ich mal nich alleine auf Terrasse dampfen. Steht vor mir und glotzt mich an
-
Ich habe heute im Garten ein merkwürdiges Summen gehört und nach kurzem Suchen am Himmel einen riesigen Schwarm Bienen gesehen. Obwohl die so ca 30-40 Meter entfernt flogen, konnte man sie sehr deutlich hören. Sie waren wie eine kleine Wolke, die dann langsam in der Ferne entschwand. Mögen sie ein tolles neues Zuhause gefunden haben.
Ist verdammt lange her, das ich sowas mal wieder sehen durfte, freut mich sehr. Abenteuer Natur frei Haus
-
-
Ich hatte gerade auch mal wieder Zeit und Lust mich um die Dampfen zu kümmern, also hab ich mal wieder etwas geputzt und gewickelt.
Dabei hab ich auch die Triade mit dem Aromamizer hinter dem Monitor wieder gefunden, ich glaube die Stand da fast ein halbes Jahr.
einmal mit angezogener Dani und Billet:
und einmal nackig:
-
-
Ach, du bist der Sensenmann Tloen. Kann ich eine Bestellung bei dir aufgeben? 😉
-
Sensen kann richtig Spass machen Machst du Heu oder eher Kanninchenfutter schneiden ?
-
Morgen, Illmix bei mir kannst nur Heu kaufen, wird gegen Bier und Hammelkeule eingetauscht.
Hoffe dann in ein paar Jahren eine Wildblumenwiese zu haben.
-
-
Hier in Niedersachsen ist kein Feiertag,also arbeiten 👍
-
-
-
Menno jetzt bin ich neidisch Illmix
-
-
Guten Morgen. Den Morgenspaziergang haben wir schon hinter uns. Jetzt mal kurz innehalten und die schöne kühle Morgenluft genießen. Gleich gehts zum Einkaufen und später darf/muss/soll der Hund mal die Stadt kennenlernen. Bin gespannt. 👀
1 Tag „gereiftes“ Black Lion schmeckt definitiv anders als durchgereiftes, aber auch lecker.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag. 🙏🏼
-
@Ingo Welche Stadt meinst du denn? Die kleine um die Ecke oder die etwas größere bei uns? Kennt der Kleine denn schon Autos und wie kommt er mit Artgenossen zurecht?
-
Bonn wird’s werden. Heiner 😉
Ja, Autos kennt er. Und Hunde auch. Hundebegegnungen an der Leine sind aber eh eher tabu.
Wird auch nur ein kurzer Ausflug, damit er das abspeichern kann. Werde mal 1 Station mit der Bahn fahren und einmal Aufzug. Ein paar Meter in die Fußgängerzone und dann gehts auch schon zurück. Ich schau mal wieviel er von der Liste überhaupt schafft. 👀
Je mehr Dinge er in der sensiblen Phase kennenlernt, desto sicherer wird er mal werden. Er ist aber zum Glück auch kein Angsthase. Eher sehr neugierig. 👍🏻
-
Bald Feierabend 🥳🥳🥳🥳.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heute wieder gemütlich MTL,zu Hause wird dann gewechselt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!