Oder gibt es dann Ärger von der Mutti?
Och nö!
Heut ist Sonntag und Wir tanken gemeinsam neue Energie für die Woche, damit Wir dann loslegen, wo andere aufgehört haben
Oder gibt es dann Ärger von der Mutti?
Och nö!
Heut ist Sonntag und Wir tanken gemeinsam neue Energie für die Woche, damit Wir dann loslegen, wo andere aufgehört haben
Nifiz die Kombi links sieht super aus👍
Ich melde mich wieder, wenn ich von meinem Anwalt zurück bin. Das kann ich alles nicht so im Raum stehen lassen......
Das kam gerade mit der Post. Ich habe nicht schlecht gestaunt eine leere Coildose von Copy Cat vorzufinden....soll mich wohl animieren deren Coils zu testen.
Heiner mach das, Du bekommst trotzdem keinen Hund!
Wobei....so nen Plüschhund darfst Du Dir gerne zum Geburtstag wünschen.
Hömma Hajo jetzt fällst Du da gar nicht auf, schließlich kannst Du nicht "versehentlich" im Restaurant ein Alt bestellen.😂
Der Teil zwischen "bring mir einen Hund mit" und "wenn ich vom Anwalt zurück bin" fehlt mir irgendwie.
Thomas mach Dir nichts daraus, ist so ein Insider-Gag (aus der Werbung....ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt)
Das ist einer unserer beiden Siegfrieds. Meiner hat Whisky mit leichter Kokosnote drin, die man allerdings im Siegfried nicht so schmeckt. Technisch ist der Sigi klasse. Die Ausführung - nun ja - Farbenblindheit gibt es scheinbar auch bei den Chinesen. Bei einer Kombi erwarte ich eigentlich identische Farbe und keinen Unterschied wie hier. Mir ist das aber egal, der Ofen dampft, das ist die Hauptsache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!