Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Illmix der ist nicht tot, der dampft noch
-
Da du ja mehrere Coils bekommen hast, kann ich nur raten, das du die 4x getwistete Cores meinst ? Die liegt bei 0,89 mW/mm² und Heat Capacity bei 144 mJ/k.
Freut mich sehr, das du die eingedampft noch immer gut findest, da die echt ein "Versuchsballon" war und bissl fummelig in der Herstellung. Deine Freude daran ist ein super Lohn der Mühen
-
ZumaFx ja, genau die meinte ich. Den Rest habe ich noch nicht verbaut.
@Nordmann den dvarw bekommst du beim "Chinamann" fast original 😂 hinterhergeschmissen. Der GTIV ist auch gecloned worden, ich weiß gar nicht ob es die noch gibt. Mir gefallen beide so gut, dass sogar jeweils ein original einziehen durfte. Aber weder der dvarw noch der ulton gtiv Klon ist schlechter als sein Vorbild.
Ich frage mich ja wie das dvarw-DripTip entstanden ist. Hat der Macher eine Wette verloren? Alkohol? Hatte der noch nen Sack DripTips im Keller und hat nen guten Verdampfer gebaut, um die loszuwerden?
-
Ein bißchen aufgeräumt...
-
??? Was haben wir denn da falsch gemacht? Sollte das eher in den Dvarw-Ordner oder ist das Gerät, was doch vor mir stand, zu speziell sein zum Thema dieses Thread?
Nachtrag: Alles klar, meine Vermutung lag wohl richtig, dass hier unsere Beiträge wohl viel zu viel und damit zu Dvarw-lastig waren und ich habe sie nun auch schon in diesem Dvarw-Ordner wiederentdeckt!
DANKE, dass du so genau aufpaßt: Melone
-
Vor mir steht ein GTIV und ein 3D-Drucker mit Holzfilament. Profis, wie MoonRockS wissen was man als erstes macht, wenn man ein neues Filament testet: einen 21Stundendruck starten 😂
Bernie das mit dem Aufräumen kenne ich von zu Hause. Man hat sich alles schön zurechtgelegt, dann zuckt das linke Auge der Frau und plötzlich findet man eine viel zu große Coil im dvarw wieder 😂
-
Was Profi, ich? Ne, gewollter Anfänger mit viel Glück vielleicht.
-
MoonRockS vor mir steht meine Frau und in meinem Nacken sitzt wieder ein kleiner Schalk
-
Vor mir stand gerade unser geschrumpfter Dobermann (Kurzhaardackel) den im Gegensatz zu mir das Wetter gar nicht interessiert.
4°C, Schnee und Sturmböen scheinen das perfekte Gassi Wetter zu sein.
Passend zum kalten Wetter gab es Keller Rum aus dem 4.5LS auf der Dani 21700.
Ich muss mich jetzt erst mal trocknen und aufwärmen...
-
-
-
Melone es ist genug Schalk für alle da 🦹♂️
-
Sagt man jetzt "Schalk", weil die nächste Saison 2. Liga spielen?
-
-
Vor mit steht Frühstück und mein Homeoffice-Geraffel
Heiner übernächste Saison halten die warm, da ist es dann der Schal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!