Oder ein 5100er Drip Tip...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
softius ist sehr na dran. Bald sollte es fertig sein
-
Heute habe ich es knallhart durchgezogen und nur die Aegis samt RDA mit zur Arbeit genommen.
Im Endeffekt waren es heute 5 Stunden reine Arbeitszeit,den restlichen Tag war ich mit nachtröpfeln beschäftigt.
Ist aber auch lecker!
-
Nach mittlerweile 8 (?) Monaten habe ich auch mal wieder Geld für Dampfkram ausgegeben.
Meine Akkus sind mittlerweile so um die zwei Jahre alt und lassen so langsam nach. Ein paar davon habe ich jetzt aussortiert und ersetzt durch LG MJ1:
3,5 Ah mit 10A Dauerbelastbarkeit. Eigentlich bin ich ein Fan der Samsung Akkus, da ist aber momentan die Situation bei bestimmten Typen etwas schwierig. Ich bin sehr gespannt wie gut die LG sich schlagen werden.
-
Thomas Ich bin mal gespannt, wie du urteilst. Die Entladungskurven zeigen mir, dass der bei 10A recht stark einbricht.
-
-
-
-
-
-
Mein Bruder hat auch vor paar Wochen das dampfen angefangen,ich konnte ihn ein Glück überzeugen.
Zuerst hat er Mtl gedampft,aber immer wieder zur Zigarette gegriffen.
Vor 2 Tagen sind wir zusammen los und haben ihm was ordentliches besorgt,jetzt kommt er klar.
Der Akkuträger ist nicht meins aber ihm gefällt's. Hauptsache von de Kippen weg!
-
Ich habe gerade mal die Kolonne für nächste Woche vorbereitet:
Dani Box 21700 mit FeV 4.5LS; Vape Sphere - Blue
Dani Box Mini mit FeV 4.5S+; TK - Zipfel Zapfel
Billet Box Rev 4B mit Mission XV KRMA Bridge; DL - Lemon Tart
F3D Red Golddigger mit Haku Venna Clown; Fruizee - Bloody Summer
Damit sollte ich die nächsten 5 Tage überleben können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!