Mechanisch würde ich nicht anfangen, aber das ist ja jedem seins. Vom Pulse (mech) gibt es auch glaub ich schon eine 2. Version.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
MoonRockS ich möchte nicht mechanisch anfangen.
-
DEATHROW habe ich schon, gefällt mir auch sehr.
-
-
Ich habe vorgesorgt.... Thomas Du kannst kommen.
-
Musste grad mitten in der Videokonferenz meinen Kaffee ausspucken.
-
Warum Thomas , schwamm da ein Haar drin? (Gaaaaanz unschuldig guck)
-
-
da gibts dann ja bald einige neue Reviews ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich war heute beim Offi und wollte nur ein einziges Liquid zum Valentinstag für meine Freundin kaufen ...
Dann durfte ich noch "Dough Dream" von Maza "lecktesten" (Pfannkuchen mit Vanille) ... ok, stell mit dabei, nehm ich mit.
Ich dreh mich zur Kasse und mein Auge fällt auf einen Grus ... Ich so .. darf ich den mal in die Hand nehmen ?
Ergebnis:
Der passt wie Ar... auf Eimer mit meinem Aromamizer in gunmetal.
Nu geht das fröhliche AT wechseln los, der Juggerknot ist auf die Legend gewandert, was noch ungewohnt "klein" aussieht,
da müssen sich wohl noch A+V2 und Juggerknot um die streiten, der Verlierer kriegt den Jackaroo drunter :D. Der Fatality bleibt natürlich auf dem Fatal, der Ragnar auf der Hadron, der Supreme v2 fühlt sich auf der Efpro cold Steel sauwohl. Tja, und dann ist da noch die IPV-IT, die weint, wenn nix drauf kommt ... also entweder noch ein A+ oder doch mal wieder der Triple II ? Schwere Entscheidungen stehen an ...
Hach ja, es ist sooo schön, wenn man nichts mehr braucht ...
-
Bei uns haben die Offi's nicht auf oder meine Frau lügt mich an
-
Bei mir kam heute 5x Tonic Water Aroma von Classic Dampf an, der Sommer kann kommen.
-
@Nordmann
In Niedersachsen dürfen die auf haben, haben aber nicht alle. Aber mein "Haupt-Offi" schon, leider zum Glück
Viele bieten aber an, das man per Internet oder Telefon bestellen und dann abholen kann
Und nix gegen deine Frau, aber das würde ich definitiv gegen checken
-
ZumaFx habe ich schon,haben erstaunlicherweise alle in meiner Nähe auf!
Kannst morgen in der Bildzeitung von mir lesen
-
Nimm keine Kettensäge, das versaut den Teppich so ...
-
Thomas, ich kann Dir natürlich auch helfen, ist eben die Frage, ob Du von einem unerfahrenem Mädel oder einem Kerl der wirklich Plan davon hat, die Frisur verbessert haben willst.
-
-
Thomas, ich kann Dir natürlich auch helfen, ist eben die Frage, ob Du von einem unerfahrenem Mädel oder einem Kerl der wirklich Plan davon hat, die Frisur verbessert haben willst.
WHAT? Unerfahrenes Mädel? Meinst Du etwa mich? Hömmaaaaa ausgewachsener Krümmel...ich schneide seit über 30 Jahre Haare
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!