Muss ich jetzt auch eine Maske aufsetzen?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich finde es richtig toll, das hier mehr Gesichter auftauchen. Da hat man doch gleich mal eine viel bessere Vorstellung, wer sich da hinter den Nicks "versteckt"
-
-
Ich finde es richtig toll, das hier mehr Gesichter auftauchen. Da hat man doch gleich mal eine viel bessere Vorstellung, wer sich da hinter den Nicks "versteckt"
Gewöhn Dich nicht daran
-
Einmal gesehen, vergess ich keine Gesichter
-
Oh weia ZumaFx Du würdest uns alle wiedererkennen?
-
Never Melone neeeeever
-
Ich hab tatsächlich ein sehr gutes Gesichtergedächtnis, aber meist weiss ich den Namen nicht mehr Bei Namen ist mein Gedächtnis eher schlecht
-
Oh ja Namen... Ich dutze einfach immer alle und umschiffe den Namen so gut es geht
-
Ja, genau, zur Not heißen alle "ey"
-
-
Tloen schöner Akkuträger 🤘
-
Vor mir steht der heute eingetroffene Juggerknot V2 von QP Design (wie immer super schnell von intaste versandt). Er hat soeben seine erste Wicklung bekommen (2x28+38 NI80, 3mm ID, 6 Windungen, 0,34 Ohm, dual) und wurde mit "my sunshine" (immer mein Testliquid für "erstes Mal") getränkt. Hab ihn auf ne Aegis solo geschraubt, passt perfekt und lässt sich mit 42 Watt sehr gut dampfen. Er schmeckt sehr gut, ist aber im Zug deutlich restriktiver wie der Fatality oder meine SteamCraves. Aber nicht zu restriktiv, passt mir trotzdem. Ich werde ihn erstmal ausgiebig testen und bei Laune dann mal ein Review dazu versuchen. Kurz gesagt: Bin positiv angetan und mein Fatality ist nun nicht mehr allein unter lauter SteamCraves
-
Haha @zumafax, da reihe ich mich mal ein gerade das erste Mal gewickelt. Mangels anderem Draht mit dem VandyVape Ni80 Superfine MTL.
2x7 Windungen 0,47 Ohm. Airflow halb offen...
Für meinen Geschmack dürfte noch ein anderer Draht mit ein bisschen mehr Dampf drauf, aber geschmacklich ist der so ganz oben anzusiedeln. Sehr schönes Teil und sieht auf dem Grus klasse aus.
Schuld ist natürlich mal wieder Guybrush Peepwood , wer sonst?
-
Ja, genau, Guybrush Peepwood ist schuld Elke
Meiner ist auch in silber und ich hab ja nen anderen Draht drin, der dampft ordentlich damit. Aber mehr wie die 2x3mm geht dual wohl nicht rein, dafür ist das Deck zu eng ? Hab den ersten Tank nu fast leer, mal schauen, was er zu süßem und fruchtigem so sagt
-
-
Die Aegis mit dem Wotofo Elder Dragon RDA.
Gedampft wird mit ner Singlecoil N80 2,5 mm Id. bei 0,50 Ohm. Das ganze bei entspannten 30 Watt.
Macht weniger rabatz wie die Alien Clapton Coil aber schmeckt trotzdem super.
Immer nach tröpfeln zu müssen macht dann doch weniger Spaß aber zu Hause ist es ok.
-
Immer nach tröpfeln zu müssen macht dann doch weniger Spaß aber zu Hause ist es ok.
Dagegen hilft ein Sqonker zB. Vandy Vape Pulse X BF ,meiner staubt mit einem Profile (1) im Regal ein, seit dem ich den Expromizer habe.
Aber nicht nur der staubt ein, mein Corona v8 suche ich jetzt auch nach ca 2 Mon nicht nutzen, ein neues Zuhause damit er nicht nur wie nutzlose Prestige rumsteht.
Nach nun mehr als 3 Wochen und ca 10 Tanks des Cold brued Coffee musste ich mal den Expromizer wieder neue Watte geben und mal ein neues Liquid zur Abwechslung.
Jetzt verdampft da drin NEO - Peanut Caramel Ice Cream bar auf neues Watte
-
Ich möchte das squonken gerne ausprobieren,muss mich da aber noch mehr informieren.
-Hippowave Kudos
-Vandy Vape Pulse
-Asmodus Luna
sind in der engeren Auswahl.
Hauptsache Anfängertauglich und leicht zu bedienen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!