Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute angekommen. Meinen lichsten Dank Elke
-
Ich werde gleich mal Liquid testen,habe es zwar erst 2 Tage reifen lassen,bin aber einfach ungeduldig.
-
-
-
Ja Mensch Melone hast Du davon nicht schon genügend zuhause herumlaufen?
-
softius doch, deswegen schaffe ich mir ja auch keine weiteren mehr an
-
Der erste MtL Selbstwickelverdampfer
der (bei mir) tut was er soll, nicht spotzelt,
leise ist, schmeckt und wieder ein neues
Kapitel darstellt (im Hintergrund schluchzt der Whirl ein bisschen)
-
Nachdem ich nun einen 2. CABEO von Focal-Ezig bekommen habe (im Vergleich mit dem Original von Steampipes absolut kein Unterschied) thront nun dieser auf meinem neuen Holzmod PYRA von Thiroux (statt vorher der kleine Kaifun light+, mit dem ich den AT schon vor einer Woche vorgestellt habe: PYRA - Mod von Yannis Thiroux (alias Picolibri) )
Das nun fast durchgehende Stahlkleid des Cabeo passt optisch viel harmonischer - wie eine Verlängerung der gebürsteten Stahlfront an diesem herrlich gemaserten Holzmod aus Cocobono.
-
Ist das tatsächlich so, dass zwischen beiden RTAs kein Unterschied ist? Der Cabeo interessiert mich sehr, aber eben nicht so sehr, dass ich 170 € in den Sand setzen will.
Wie lange hat der Versand gedauert? Bei German Warehouse sollte es eigentlich recht schnell gehen.
-
... Wie lange hat der Versand gedauert? Bei German Warehouse sollte es eigentlich recht schnell gehen....
der Clone ist gut gelungen, läuft genauso wie das Original und schmeckt einfach klasse in meinem MTL-Modus. Ich habe nach der Bestellung bei FocalEcig und Bezahlung per sofort-banking ca. 2 Wochen warten müssen, bis die Reise losging und ich die DHL-Trackingnummer bekam. ( Es ist die VANWU Steampipe Cabio MTL RTA Shipped From DE to Europe) Danach dauerte es nochmal so ca. 3 Wochen (in den Versendungsbestimmungen ist die Rede von ca. 20 Arbeitstagen) , also insgesamt muss man ca. 1 Monat (Wochenende mit eingerechnet) Wartezeit einplanen - und somit eigentlich nicht viel besser oder schlechter als bei früheren Sendungen...
siehe hier:
-
-
-
-
-
-
Na dann, fröhliches wickeln @Nordmann 😉
-
softius Danke, werde mal wenig rumprobieren
-
Geregelt mit 21700 ist viel zu groß und somit für mich diametral zu den Vorteilen eines Squonkers. Klein, leicht, robust, funktional und schön soll das sein.
Ich persönlich finde 21700er absolut überbewertet. Ich wechsel da lieber einmal mehr den Akku über den Tag. Es sei denn es werden kleinere 21700er erfunden 🤣
Ich habe ja schon einiges ausprobiert und kann nur von großen geregelten Squonkern abraten. Ganz schlimm finde ich die 2 Akku-Mods... Das macht keinen Spaß und ich kenne fast niemanden, der mit groß und geregelt beim Squonken lange Spaß gehabt hat.
Dann im schlimmsten Fall noch die Nachfüllflasche für den 510er dazu... Nee, da verliert die Sache ihren Charme. 😬
Ich finde auch, es gehört kein RDA über 22mm auf nen Squonker...
Vielleicht bin ich aber auch da einfach zu nerdig... 🤣
Das muss letztlich ja jeder selbst entscheiden. Es soll nur später keiner sagen, ich hätte nicht gewarnt. 😉
-
Frevel!!!
Steinigt ihn!!!!
(Spässle)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!