Kann ich bestätigen was Rattatui geschrieben hat. Meine Enkelin ist da ein Paradebeispiel für mich
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hmmm - also unser Knirps hat alles, aber ganz sicher keine Geduld...
-
-
seit einigen Tagen schwelge ich vion meiner neuen PYRA, die ich momentan nur noch vor mir stehen habe. entzückt anschaue und genüßlich dampfe:
Ansonsten musste ich darüber auch ein etwas ausführliches Review schreiben über diesen begnadeten Handwerker, der sein Kunstwerk versteht:
-
Guybrush Peepwood Rattatui seid froh, dass ihr keine Tochter habt.
-
Ich sitze im Auto mit der Harpy Totem und SiChro RDA. Ich konnte meine Quarantäne mit negativem Testergebnis verkürzen und bin nun wieder frei! 🤟🏻
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙏🏼
-
Freut mich @Ingo
Und wieder mal danke für die Harpy - von den Mädels kann ich echt kaum genug bekommen.
-
-
Illmix das ist ein Grundrecht
-
Reload S RDA auf dem Pulse v2, Liquidlabor Forest Fruits im Tank.
-
-
-
Von meinem Arbeitskollegen habe ich heute den Berserker bekommen.
Er kommt damit überhaupt nicht zurecht,
ist ihm immer wieder abgesoffen.
Zu Hause habe ich ihn erstmal auseinander gebaut und gereinigt.
Eben neu gewickelt mit ner Superfine Fused Clapton Coil mit nem ID: von 2,6 mm und 1,2 Ohm.
Gedampft wird das ganze auf 12 Watt mit Mad Mango. Läuft ohne Probleme und schmeckt sehr gut!
Das Original Driptip habe ich gegen ein Glas Driptip getauscht. Jetzt brauche ich natürlich nen neuen Akkuträger, dass passt so garnicht zusammen.
-
-
Neues Hobby 3D-Druck Illmix ?
-
@Nordmann was ist das für ein mundstück?
-
-
Ist von Sheng jie,also nix besonderes!
Guck mal auf YouTube unter Sheng Jie Glas Driptip,da findest du ein Video auf russisch
Habe ich auch gerade erst entdeckt
-
softius so ist es, einer ist eindeutig zu wenig 😂
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!