Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Die Humvee gefällt mir
Ist die genauso robust wie die Aegis?
-
Gute Frage ich hatte bis jetzt nur die Mini in der Hand und die Humvee sieht stabiler aus.
In der Hand ist sie mit Akkus auch nicht gerade ein leichtgewicht aber sie ist nicht übermäßig schwer sondern wirkt für mich eher stabil.
-
-
Beautiful_life_89 erst einmal herzlich willkommen bei Vapoo. Zu Deiner Frage bezüglich Veredelung haben wir einen Threat Veredelung von Dampfer-Kram wo wir auch geeignete Shops sammeln.
Deine Kombi sieht übrigens sehr hübsch aus.👍
-
Beautiful_life_89 erst einmal herzlich willkommen bei Vapoo. Zu Deiner Frage bezüglich Veredelung haben wir einen Threat Veredelung von Dampfer-Kram wo wir auch geeignete Shops sammeln.
Deine Kombi sieht übrigens sehr hübsch aus.👍
Danke, da werde ich direkt mal nachschauen 😊
-
Ich stehe gerade selbst vor mir und genieße die Sonne bei den ansonsten recht frischen Temperaturen...
Arbeitsbegleitung für heute: Pulchram und Vulcan Mods
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche! -
-
Mein neuer SBS-Mod von Tek-division: Der MK1 light:
näheres hier reinschauen: MK1 light von TEC-DIVISION
-
-
Vulcan Mods und meine leider schon ziemlich abgerockte Infinity.
Naja - muss man sich keine Gedanken machen, falls sie mal hinfällt.
-
Da der erste Teil meiner Black Friday Lieferung angekommen ist, hab ich schon mal nen neuen Liter Black Lion angesetzt. Und zwei Flaschen Alice - Karma is a Bitch. Das darf jetzt erstmal drei Tage reifen.
Gleich koche ich Pü, V-Nuggets und Erbsen und schaue mir ein bisschen den Nebel draußen an. 🤟🏻
Ich wünsche euch nen schönen Abend! 🙏🏼
-
-
-
-
-
Wo ich gerade Dein Foto sehe softius
Wie ist denn der gemusterte Druck bei der Double Barrel hinsichtlich Empfindlichkeit/Haltbarkeit? Und ist das eher glänzend/glatt oder matt/rau?
Ich hatte auch mal damit geliebäugelt (Inferno), aber dann Bedenken gehabt, dass sich das schnell abgrubbelt oder glibschrig glatt ist. -
Zweiter Teil
Guybrush Peepwood die Beschichtung ist gut, matt und griffig. Da ich gelinde gesagt laut Aussage meine Göttergatten ein "Hans guck in die Luft" bin und mir der Akkuträger schon manches Mal derbe auf den Boden gefallen ist kann ich mit 1-2 kleinen Kerben gut leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!