Hab viel Freude an Deinem neuen Set @Monomond
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Meine absolute Lieblingskombi
Die Akkus zu "modden" hatte ich bislang noch keine Lust, sollen aber auf Dauer welche mit Motiven rein. Und ja, ich mag Bubbleglas
-
-
Moin aus Hamburg! ✌
-
spliff der Verdampfer läuft aus wenn Du ihn hinlegst
-
Alles läuft aus, wenn ich es hinlege... aber meine Verdampfer nicht. softius
-
-
Und das bei 8 Watt....gell Thomas ?
-
Sieht nach mehr aus als es ist. Bis in die hintersten Ecken der Lungenflügel gezogen und geschickt fotografiert.
Sind außerdem höllische 15 Watt.
-
Hab mir gerade ein „murdered out“ Dreigestirn fürs Wochenende und die kommende Woche parat gemacht.
Vorne rechts TLF mit Haku Venna, Frankenskull Abby Normal mit SiChro RDA (DL Insert) und als drittes Steam Rabbit mit SiChro RDA (Standard Insert). Und ganz hinten eine Flasche frisch gepressten A Saft vom hiesigen Obstbauern, mein Gott ist der lecker!!! Das ist der beste Apfelsaft, den ich (Stadtkind...) je getrunken habe! Wieder ein Grund mehr warum ich das Leben auf dem Land immer mehr liebe und schätzen lerne. 😉
Jetzt genieße ich noch ein wenig den Ausblick ins Tal und gleich mach ich uns leckere Burger.
Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Wochenende! 🙏🏼
Gruß vom Berg
-
sehr schick, und Denk dran das die Flaschen vom Schmitz-Hübsch Pfandflaschen sind
-
Danke Dampfman, das habe ich mich tatsächlich gestern gefragt. Auf der Flasche steht nämlich nix drauf. 🙏🏼
-
-
-
-
Vor mir ist der Adventskalender von der lieben dampfen18 , der heute mit der Post kam
Da hat sie sich echt eine Menge Arbeit und Mühe gemacht, ich bin ganz gerührt, das ich so einen bekommen habe. Nicht nur das so viele Liquids gemischt werden mussten, die dann auch noch alle abgefüllt und in die zuvor zu faltenden Kartons getan wurden. Die Kartons mussten dann auch noch nummeriert werden und wurden dann auch noch alle mit einer Schnur verknotet. Und letztlich dann alles in einen Karton, diesen frankieren und zur Post bringen - wow, was für ein Aufwand.
Daher ganz, ganz vielen lieben Dank, liebe dampfen18 , du hast mir jetzt schon eine sehr große Freude gemacht und ich bin sicher, das es dann noch 24x so sein wird.
-
-
Oh. Mein Statement zu Klarna sollte eigentlich in den PP-Thread. Wie ist das denn jetzt hier rein gerutscht?
Könnte das jemand dorthin schieben ( @Ingo, Melone) und das hier löschen?
-
Heute die #Tiny Little F#ckrz mit Haku Venna am Start. Black Lion.
In den letzten zwei Tagen bin ich mit den Kindern (4-6 Jahre) gut 20 Kilometer durch den kalten Wald gewandert... Die haben das erstaunlich gut geschafft... und ich auch 🤣
Zwischendurch kam mal von einem Kind der Einwand „Ingo in die weite Richtung wo du hingehst gibts bestimmt Wölfe...👀“
-
Ingo in die weite Richtung wo du hingehst gibts bestimmt Wölfe
Herrlich, die Kleinen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!