Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Der Tank könnte ein wenig höher sein, da hast du recht flopy .
Im 18650er Mode komme ich dem Akkudeckel recht nah, aber es geht.
18350 passt gut und dafür werde ich ihn auch öfters nutzen. Mag das Display mit Akkustand, gerade bei 18350.
Auf die Balance kommt in Kürze ein neuer RTA, der ist schon auf dem Weg.
Edit: Bin vom Homeoffice auf die Arbeit und habe nur Dvarw 22 und Kay Lite am Start. Ich schau später mal, was da parken sollte. Prime, GTR, Tripod, Hussar 1.5, weiß selbst gerade nicht mehr so ganz was im Schrank steht.
-
Irgendwie erinnert mich das Teil im 18350er Modus an eine in die Hälfte geschnittene Pico
Aber 18350er sind allgemein nicht meins, dafür sind meine Pranken zu groß -
-
Ich darf mir das nicht zu oft anschauen sonst komm ich auf dumme Gedanken 😂
Der einzige Tank den ich gelegentlich nutze ist der kleine gt4 und der sitzt auf der Skarabäus.
-
-
Gerade habe ich mein frisch eingetroffenes Eichenholz per Post bekommen und es liegt nun im Rührgerät, damit ich wieder ein wenig Nachschub von meinem fast leeren Fasslagerungsaroma für meine Mischungen bekomme. ( ... u.a. Karamell, Erdnüsse, Sesam, Johannisbeere/Ananas und Tabak M).
Es gibt zwar Weinfassaroma auch direkt als fertiges Aroma zu kaufen, aber selbst gemachtes Aroma ist viel leckerer und viel würziger:
https://www.destillatio.eu/holzspaene-aroma/a-258
Diese Schnipsel mittelstark geröstet dunkler Eichenholzspäne nutzt man normalerweise nach der Destillation gerne zur Aromatisierung und Farbveränderung in diversen Spirituosen - bei Brandys z. B..
Bei mir gibt es ein herrliches Grundaroma zu meiner süsslichen Tabaknote "M", was aber nur im Hintergrund bleiben soll, damit die anderen Aromen besser durchgeschmeckt werden können.
Etwa 5 Stunden rührt mein Magnetfisch nun die Eichenfassschnipsel in lauearmen PG, bis sich dann das herrrliche Eichenfassaroma in dieser Basis breit macht. Dann muss alles noch ein Weilchen stehn bleiben bei Zimmertemperatur - und nur ab und zu mal geschüttelt werden, ehe es dann fertig ist für meine Mischungsversuche
-
Klasse - finde ich richtig spannend! Bernie
Würde mich freuen, wenn du über die weitere Entwicklung berichtest.
-
Etwa 5 Stunden
Und ich trottel warte 12-18 Jahre
-
-
-
Heute mit dabei
Manor RDA auf Pulse X
Taifun BTD auf Luna
so lässt sichs aushalten -
-
-
Da gehört jetzt aber definitiv nen pinkes drip tip drauf ...
-
Stimmt!Kommt noch
-
-
heute angekommen Mitte
Ich möchte noch ergänzen:
ich meine natürlich so wie es ja auch schon richtig erkannt wurde den Akkuträger
-
Die Evdilo Box habe ich für meinen Mann vor ca 3 Monaten gekauft, die ist ja sowas von klein und handlich für 2 x 21700er Akkus. Viel Spaß mit der Box Stealfighter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!