Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nein sind sie nicht so kleine Dinger haben kein durrchflus
-
-
Naja das sind 510er die waren eher was für meine Frau der gefallen sie, vorallem das sie im Dunkeln leuchten
-
Moin
Gestern erwähnt, bestellt... heute da
Und ich finde das super geil so....
Auch wenn man es vielleicht nicht so sieht auf dem Bild,
DT und AT ist farblich wie Arschi uffm Eimer
-
-
Heute mal ein nigelnagelneuer Flashi zwischen viel Rot, weilꞌs so gut zur Szene passt
Flashi, "böser" Ulton-Klon mit Branding,
Tank mit Cassis drin,
Szene aus "In the Dark"
-
-
-
Hab leider keine Makrofähige Kamera, aber ich hab heute zuerst im Garten bissl was gemacht, dann kam meine Drahtbestellung und ich konnte es nicht erwarten, aus dem NI80 awg35 mir mein aller erstes Stückchen "braided coil" selbst zu flechten. Wenn mir nachher die Finger nicht mehr so weh tun, werde ich aus dem ca halben Meter 3 Coils machen und die in meinem Triple testen. Hab mir bei steam-engine errechnet, das die "6 strands" bei 3mm ID und 6,5 windungen im triple-setup so um die 0,28 Ohm rauskommen sollten. Bin gespannt
Aber nu erstmal Finger pausieren lassen, das flechten ist echt nicht ohne ...
-
Echt leckere Zitronenlimo.
Genau die habe ich neuerdings auch öfter mal im Odan Mini. Aber man muss kühl schon mögen, finde ich ... (ich habe festgestellt, ich mag es).
-
-
-
Moin ZumaFx
Gut sitzende Handschuhe kann ich da nur empfehlen
Meld Dich mal bei mir per PN, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen
-
-
-
-
Ich finde den neuen Kayfun SE ja echt verdammt sexy
-
Kayfun baut schon sehr schöne Verdampfer, finde ich auch. Schöne Kombi, @Fr. Tetzlaff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!