Ich habe mal meinen originalen Avidvaper Velocity V2 (ja, daher der allgemein gebräuchliche Name "Velocity Deck") auf die Double Barrel V3 gepackt - fein, fein und mit Kapka's 23 Karat legga legga!
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
FEV 4.5 auf Tauren Max. Gefüllt mit Mandel.
Wie haste die denn in den Tank bekommen ? Vorher geraspelt ?
-
-
-
Hallo
Es war ja immer so das ich gern den gt4 auf der Dani Box haben wollte, aber der halbe Millimeter Überstand gestört hatte. Ne Lederhülle für die BOX hatte ich ja auch ab und an mal in Erwägung gezogen. Wollte das aber nicht.
Nun hab ich Ruhe 😊
Nachtrag:
es ist die DANI Box (04.11.2017 auf der Messe gekauft) mit Aufnahme von Verdampfern bis 24mm ohne Überstand.
Damals gab es noch keine für 25mm.
Und der Verdampfer ist der Taifun GT IV s von Smokerstore.
-
Den Wotofo Elevate mal auf den Ijoy Katana geschraubt. Der Farbunterschied zwischen dem silbernen gebürstetem Akkuträger und dem Verdampfer in der gunmetall Ausführung kommt auf dem Foto krasser rüber als real.
-
-
-
@Fr. Tetzlaff jedes mal wenn ich deine Käfertubes sehe, habe ich das Verlangen die Konterringe hochzuschrauben
-
Moin Illmix
Allein weil Du darauf so geil anspringst, lass ich die so
-
-
@Fr. Tetzlaff das ist ja wie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich halt's nicht mehr aus ! Steht vor mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@ Melone.. Ne Ultroner Aether ? Wann hast du dir denn die zugelegt ? Das habe ich wohl komplett verpasst... Hatte lange mit dem Gedanken gespielt, als ich noch geregelt unterwegs war.
Mittlerweile bin ich ja Harpy-geschädigt.... Und, wie ist die Aether so ? Bist du zufrieden ?
-
Eine Ultroner Aether
Sehr sehr schön!
Zum Geburtstag bekommen?
-
-
Dann sag ich mal: Gute Entscheidung Herr Melone! 👍🏻
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Squonken!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!