Ups, wo kommen denn die zwei angehängten Bilder her?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die werden unten eingelegt wenn keine Vorschau oder Vollbilddarstellung im Post gesetzt wird.
Kurz du hast 10 Bilder hochgeladen aber nur 8 in dein Pst eingesetzt, damit wird der Rest unten angeheftet.
Einfach bearbeiten und die Vorschau einfügen oder die Files wieder löschen und schon ist es weg.
-
Wieder was dszu gelernt. Danke MoonRockS 👍
-
-
Die werden unten eingelegt wenn keine Vorschau oder Vollbilddarstellung im Post gesetzt wird.
Kurz du hast 10 Bilder hochgeladen aber nur 8 in dein Pst eingesetzt, damit wird der Rest unten angeheftet.
Einfach bearbeiten und die Vorschau einfügen oder die Files wieder löschen und schon ist es weg.
Och, ich lasse es mal so stehen. Als Anschauung, damit ich irgendwann wieder auf deine Erklärung zurückkommen kann. Danke dafür.
-
-
-
Immer nur Brunhilde, wird ja auf die Dauer auch langweilig ........... so dachte ich.
Daher hab ich für'n Zehnerle nen gut erhaltenen Combo II RDTA geschossen - nur mal so zum Probieren.
Außerdem brauchte ich noch einen VD für meinen Maus-grauen Colossal, und da gibt's nicht viele.
Nun, optisch schon mal nicht schlecht...
Da ich kein Freund von Watte in den Tank bin, habe ich mir 300er Edelstahl-Mesh besorgt und wollte es mal
mit selbst geklöppelten Dochten probieren. Das Ganze als single coil.
Nicht schön, aber funktional ...doch noch bisserl lang
Doch das deck erwies sich als wenig praktikabel ---- oder kaputt, ich bekam ständig Werte jenseits von 3,50 Ohm
Also das ebenfalls beinhaltete Velocity deck eingebaut ... schon viel besser
Ja, ich weiß, die Wicklung ist jenseits von perfekt - da arbeite ich noch dran. Ich kann halt nur Brunhilde.....
Ausgeglüht, 0,9 Ohm, Watte auf die Dochte gelegt ...
...und läuft.
Keinerlei Nachflussprobleme, sehr guter Geschmack, sehr leises Ansauggeräusch, mir persönlich noch ein bisserl zu viel th.
Da muss ich schauen, ob ich die Wicklung noch etwas näher an die afc kriege
Und als nächstes besorge ich mir mal ne gescheite Kamera
-
-
Vor der Feder
Viel Spaß beim Ausflug
-
Zwischen hinteren Fußstützen und Bremsscheibe - aber bisserl groß, die Dampfe
-
Sollst du nicht Zuhause bleiben
-
Wieso sollte er zu Hause bleiben ?
Gibt ja keine Ausgangssperre, nur ein Kontaktverbot, daher kann man problemlos raus, wenn man eben allein, max zu zweit bleibt. Ich muss auch zwischendurch mal raus, sonst fällt mir doch irgendwann die Decke auf den Kopf
-
-
Genau ich bin seit fast zwei wochen alleinunterhalter für mein Kind. Irgendwann darf ich auch mal ne Auszeit haben.
-
-
-
-
Da hättest du auch mal bei uns vorbeischauen können mit 3 Meter Abstand
-
@ice-land ich hab Dampfzeichen gegeben....haste nich gesehn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!