Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wir sind gespannt wie sie schmecken softius

-
-
Grandios ZumaFx , gerade habe ich Mango-Lassi probiert (mit 0,5% Joghurt ASM) und bin begeistert
-
danke für's anfixen 🤣
-
Gern geschehen Sundancer

-
Wie potent sind die, also welche Konzentration nimmst du?
-
Ich habe 2% Mangomilch genommen bei 80/20 Base. Mir passt es Silberzwiebel
-
danke für's anfixen 🤣
So ist sie, immer hilfsbreit.

-
Vielen Dank für die Info softius . Werde mir die Seite mal abspeichern für die nächste Aromenbestellung.
-
Gerade mal grob drüber geflogen, hört sich einiges gut an.
Hast du Empfehlungen ?
Nicht zufälligerweise den Himbeershake und Schwarzwälder Kirsch im Bunker ?
-
-
Wenn das Himbeershake genauso intensiv sein sollte (wovon ich jetzt ausgehe) wie Mangomilch ist es bestimmt gut Sundancer , aber ich kann Dir nur sagen dass meine 3 kürzlich bestellten Testaromen sehr "lecker" sind.
Warum hatte ich bislang nie dort bestellt? 1. weil ich mindestens 30ml kaufen muss und nicht wusste ob die Aromen etwas taugen. 2. weil ich eigentlich mehr als genug Aromen besitze um mich nicht komplett zu verzetteln. 3. weil ich mit ASM Aromen zu 90% zufrieden bin.
-
Sundancer ich finde auch das mindestens 30ml von nur einer Sorte zu viel des Guten ist ,es sind Lebensmittelaromen,wie bei Ellis Aromen - aber dort bekomme ich 10 ml ....man möchte ja auch manchmal wechseln 😉
-
Ich mache mal eine Testbestellung, das wird nicht schlecht.
Wäre schön das passende dort für meine beiden großen Kinder zu finden.
ASM bin ich ja auch gut ausgestattet, aber ob wir in Zukunft mit denen rechnen können, bezweifle ich langsam.
-
So isses Sundancer und sich auf die Franzosen plus NomNomz würde ich mich wegen des bescheuerten Verpackungsgesetzes auch nicht verlassen wollen.
-
softius kann ich gut nachvollziehen 😁 Habe auch die ganze Bunkerkiste für die nächsten 10 Jahre wieder erneuert...mit der Lieferung aus Frankreich hat noch alles gut geklappt bis jetzt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!