Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ja, definitiv Inno67
Ist einfach zu lang und der Edelstahlteil passt hierbei gar nicht. Woanders sieht es aber gut aus. -
-
voll die Trompete
Die sind aber geil, hab ich ein paar Stück von. Leider haben die einen doppelten O-Ring am 510er. Glatt wäre besser. Die Länge ist aber cool.
Aber im Supreme wackeln die ein wenig, sitzen nicht stramm genug. Schön wäre es auch, wenn die sich oben nicht verbreitern würden.
-
Na ja die sind halt spezial spezial. Der baut aber so wie du willst oder? Sprich wenn du ihn fragst mach es bitte ohne O-Ringe und gerade auslaufend geht das doch sicherlich auch? Mir sind ja O-Ringe in Verdampferkappen zu wieder. Popel die mal raus und fummel sie wieder rein. Da sind sie mir auf dem DT lieber.
-
Garantiert Inno67
Die Frage ist dann nur, wie lange es dauert
-
"So genau weiß das keiner" . Mensch das kam früher immer irgendwo im Radio, ich weiß nur nicht mehr wo.
Genau wie Satan die Serie🤣.
-
Jo, war so gut wie windstill. Jedenfalls gestern Abend Heiner
Das ist selbst im Sommer in Firesland auch auf den Inseln nicht oft so.
-
-
-
-
Nein, verwechseln nicht, hatte dich einfach so eingeordnet.
Du weißt schon, Schubladendenken und so.
Dann dampfst du ähnlich wie ich von der Leistung. 20 Watt ist bei mir das höchste.
-
20 Watt ist bei mir das höchste
Bei 20 Watt habe ich schon Angst, dass mir die Schädeldecke wegfliegt.

-
Hat man dir dafür einen ordentlichen Betrag gezahlt, bist du jetzt Frostschutz Influenzer oder werdet ihr bedroht ?
Mach das geheime Handzeichen

-
-
Gutes Getränk? Thomas
Ich bin im Alltag schon länger auf alkfreien Weißweinschorle umgestiegen. Harm Reduction as usual

Mag aber nicht jeden den es so gibt.
Sekt wäre eventuell auch mal nett. Auch mal mit einem kleinen Spritzer Sarti oder Limoncello.
-
-
Frostschutz Influenzer oder werdet ihr bedroht
Was? Wie? Hier wird niemand bedroht. Warum sollte hier jemand bedroht werden?
-
Gutes Getränk?
Kommt halt drauf an. Wenn man das mit "echtem" Wein/Sekt vergleicht (von dem ich nicht mehr weiß wie der schmeckt) ist das bestimmt kein Vergleich. Aber seit so ca. zwei Jahren gibt es ganz gute entalkoholisierte Weine. Dieser hier hat eine ordentliche Säure. Passt auf jeden Fall auch zum Essen.
Ich bin froh, dass es das mittlerweile gibt. Immer nur Wasser will man ja auch nicht trinken.
Harm Reduction
Harm Reduction hin, Harm Reduction her. Ich vertage einfach keinen Alkohol. Selbst ein "alkoholfreies" Bier spüre ich. Ich mochte aber mal den Geschmack von Alkohol. Das weiß ich noch.
Ist aber 15 Jahre her.Sekt wäre eventuell auch mal nett
Den Mousseux würde ich schon als Sekt bezeichnen. Perlt schon ordentlich.
-
Wein/Sekt vergleicht (von dem ich nicht mehr weiß wie der schmeckt) ist das bestimmt kein Vergleich. Aber seit so ca. zwei Jahren gibt es ganz gute entalkoholisierte Weine. Dieser hier hat eine ordentliche Säure. Passt auf jeden Fall auch zum Essen.
Ich bin froh, dass es das mittlerweile gibt. Immer nur Wasser will man ja auch nicht trinken.
Das kann ich für mich auch so sagen. Alkohol bringt mir nichts(mehr) und hat (bei mir)einfach auch bei geringen Mengen negative Auswirkungen. Brauch ich nicht, aber eben nur Wasser ist langweilig.
Und da ich nur mische bzw. verdünne geht das inzwischen schon ganz gut bzw. mit den alkoholfreien Alternativen immer besser. Hab schon verschiedenste getestet und auch ein paar Flops erwischt.
Aber um wieder bissle beim Thema zu bleiben:
Sarti Sprizz mit außer Haus Whirl
Das war praktisch schon die Eskalation schlechthin

Ein Glas und ich war leicht angeschickert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!