Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die Box ist chic Gummiboot , aber der Verdampfer....


-
Wie gemacht für die Box

-
-
Gefüllt mit Ragnarok 🫡
-
Hausmarke

-
-
-
Das freut mich für Dich Tschaikowski
-
Was ist das für ein Verdampfer Tschaikowski ?
(ich meine den vom oberen Bild)
-
Silberzwiebel , das ist ein Hellvape MD MTL RTA
-
-
-
Den Profile Unity habe ich mit 200er Mesh gewickelt. Der Widerstand gemäß Danibox ist 0,22 Ohm. Das ist für mich das erste Mal, dass ein Verdampfer mit einer Meshwicklung TC auf einer Danibox gedampft wird.
Mir ist dabei aufgefallen, dass bei eigentlich optimaler Einstellung der Dani, die Energie nur Pulsweise (wellenförmig) erfolgte. Die Dani richtig, also passend zum Mesh, einzustellen, brauchte etwas Geduld. Mesh scheint auf Temperaturunterschiede und damit verbunden dem Widerstand, anders zu funktionieren als Coils aus Edelstahl.
Jetzt funktioniert alles wie es soll und geschmacklich hat sich der Aufwand gelohnt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!