Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die Squonk Kombi gefällt mir sehr gut. Der Mod mit dem Holzbody ist mechanisch fritsche ?
-
Die Squonk Kombi gefällt mir sehr gut. Der Mod mit dem Holzbody ist mechanisch fritsche ?
Der Minimalist hat einen Chip von Yogs, mit Sensortouchsteuerung und nicht geregelt. Mit einem Metaldriptip ist das wie ne Zugautomatik, funktioniert sehr gut.😊
-
Guten morgen euch allen,
Und...
Frohe Oster😊
Ein paar Tage Erholung mit der Familie...
-
-
-
-
Duvo Predator RDA auf Keen
-
-
Krass wie die Dani in der Sonne leuchtet.
-
-
Neuzugang Purge TKO mit Turnstone RDA
-
Super Match 👍
-
-
-
Nochmal die Danibox 21700er mit dem Helheim S. Die Dani ist, wenn man den TC-Modus nutzen möchte, etwas schwierig mit dem einmessen der Coil.
Früher habe ich die Coil sauber gemacht, geefalockt und im kalten Zustand eingemessen. Danach einige Züge gemacht und zum zweiten Mal eingemessen. Das ich beim dampfen dann auch in der Anzeige auf den eingestellten Wert von 200 Grad gekommen bin, war eher Zufall.
Diesmal habe ich die Coil ausgeglüht, abkühlen lassen und ohne Watte zum ersten Mal eingemessen. Dann kam die Watte rein ein paar Züge gemacht und zum zweiten Mal eingemessen. Danach wieder ein paar Züge gemacht um die Coil noch wärmer zu bekommen und ein drittes Mal eingemessen.
Die Methode ist etwas aufwendiger, aber wesentlich genauer. Wenn ich jetzt dampfe und die eingestellten 200 Grad sind erreicht, regelt die Dani die Leistung soweit runter, dass die eingestellte Temperatur nicht überschritten wird.
Genau das zeichnet die Dani gegenüber anderen Akkuträgern aus. Ein Dryhit ist im TC-Modus mit der Dani unmöglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!