Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Denkst du noch immer darüber nach die SBS abzugeben Gummiboot ?
-
noch immer
im Moment immer weniger, zwischendurch jedoch schon mal

Bin unschlüssig
-
Ok, ist ja noch Zeit. Im Zweifel kaufe ich mir die im Sommer neu.
-
Aber wenn ich sie weggeben sollte, stehst du ganz vorne auf der Liste Hajo

Ist jedenfalls so abgespeichert
-
-
-
-
Taifun-gs & kayfun-v5.
Clone, aber echt gut..
-
-
Alle 2 Jahre (seit 2014) küre ich immer wieder meine liebsten und besten Verdampfer, welche ich in dieser zweijährigen Zeit so stark lieben gelernt habe, dass sie nun auf meinen drei Siegertreppchen zur Siegerehrung für die kommenden 2 Jahre stehen dürfen.

Interessante und bedeutungvoll-neue Konstruktionsideen sind ja mittlerweile recht selten geworden, da das Thema (auch in meinem MTL-Sektor) wohl nun doch wohl ausgereizt zu sein scheint. Wahrscheinlich ist dies auch mit ein Grund, dass nun leider so viele Hersteller/Manufakturen sterben und u. a. auch deshalb ihren Verkauf einstellen! Auch die chinesischen Plagiate sind mittlerweie so gut, dass viele lieber dort preisgünstiger einkaufen?!
Trotzdem wurden aber bei allen drei genannten Verdampfern (aus meiner Sicht) doch nochmals bedeutende Innovationen im Inneren verwirklicht und auch äußerlich sehen sie doch recht hübsch und wohltuend schlicht aus.
Alle drei VDs funktionieren ausnahmslos gut, erzeugen je nach Wicklung, gewählter Basis und Wattzahl einen tollen Aromageschmack und lassen sich wunderbar problemlos reinigen und wieder neu befüllen.
Nach vielen anderen VDs, die ich ja auch immer wieder durchprobieren, vergleichen und sehr lange testen konnte, gebührt nun diesen Dreien meine absolute Gratualation, dass sie es bei mir (für die nächsten 2 Jahre) auf das diesjährige Sieger-Treppchen geschafft haben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!